KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Strategie- Spiel / Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal

also meine Frage ist gibt es ein Strategie Spiel/Homebrew auf PSP wie bei Facebook wo man mit rittern kämpfen muss und so also sein eigenes imperium hat es gibt davon dutzend auf Facebook aber ob es sowas auf PSP gibt keine ahnung habe schon google benutzt aber google gibt nur Spiele die blöd sind oder keine richtigen Strategie Spiele sind.
-Fieldcommander- kenn ich schon

Danke leute
-Homebrewgamer
R-Type Tactics ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, sonst kenne ich kein Gutes. Außer vielleicht Advance Wars 1+2 für den GBA-Emulator.

EDIT: Falls du was für RPGs übrig hast, dann solltest du dir mal Disgaea 2 ansehen, das ist ein ziemlich gutes RPG mit rundenbasiertem und strategischem Kampfsystem.
also homebrew technisch gibts da nix Sad (meines wissens nach)
es gab da mal ein homebrew ist aber nu ne beta
gibt es soviel ich weiß auch bei load this homebrew down
Tactical Wars
--------------
video
http://www.dailymotion.com/video/xj0r4c_tactical-wars-v1_videogames

quelle
http://www.oslord.webou.net/tactical-wars.html



Laserix
--------------
video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=niqrGn27NqY


Deadly Garden
--------------
findet man hier im forum


es gibt einige Homebrew
Referenz-URLs