KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rayman Origins - Letztes Level
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hat jemand von euch das letzte Level "The Land of the Livid Dead" von Rayman Origins geschafft (siehe Video oben) ?

Da könnte ich dran verzweifeln, aber kann auch nicht aufhören es zu probieren.
jupp nach einer stunde hab ich es geschafft übelst schwer das level^^
Ich hab es nun auch geschafft. Nachdem ich es weggelegt hab, ging es am nächsten Tag dann plötzlich relativ leicht. Den Kampf gegen den Endboss fand ich ein wenig kurz geraten. Wenn man weiß wo die Buttons auftauchen, hat man den in 30sec erledigt.
i fand den total blöd da ich immer wieder in die stacheln aus hecktig gesprungen bin^^
Referenz-URLs