KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Journey: Collectors Edition im Anmarsch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Offenbar wird demnächst eine Collectors Edition zu dem beliebten PSN-Spiel Journey angekündigt werden. Darauf schließen lässt sich anhand eines Videos über die E3-Highlights, dem das obige Bild entstammt. Mit etwas Glück können sich Fans des bisherigen PSN-Only-Titels bald auch die Sammler-Edition ins Regal stellen.

Überzeugt euch selbst:
Kreis Zum Video
Das Spiel ist echt genial und gehört optisch zu den besten überhaupt, meiner Meinung nach, aber extra nochmal 'ne Collector's Edition würde ich mir nun nicht holen. Für Leute, die das Spiel noch nicht haben, ist das natürlich nice.
Was soll denn da neben Gimmicks und Gedöns rein in die Collectors Edition? Ein Schal? ;-)

Übrigens entwickeln und vermarkten die Journeymacher jetzt ihre Spiele ganz alleine. Nach dem fantastischen Journey bin ich sehr gespannt, wie und womit es weitergeht!

Quellen:
http://www.gameexperience.de/2012/06/alleine-auf-reisen/
http://thatgamecompany.com/general/2929/
Referenz-URLs