KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Extrerne Festplatte wird nicht als Speichermedium erkannt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich wollte ein paar Por- äh, ein paar Familien-Videos von meinem PC über meine externe Festplatte auf die PS3 ziehen. Allerdings wird die externe HDD auf der PS3 nicht angezeigt -.-
Ist formatiert als NTFS. Mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht?
Wäre jetzt nicht dramatisch, zur Not nehme ich halt meinen USB-Stick, aber so viele Videos (ich habe meine Familie sehr lieb...) in 4GB Blöcken zu kopieren wäre schon etwas ätzend...
Danke im Voraus Smile
du weißt schon das die ps3 nur Fat32 erkennt?

Gin-San :
Moin, ich wollte ein paar Por- äh, ein paar Familien-Videos von meinem PC über meine externe Festplatte auf die PS3 ziehen.


Dafür gibt es nen Danke xD

Gibt es für die PS3 keinen guten Dateibrowser?

Sigma-Draconis :
du weißt schon das die ps3 nur Fat32 erkennt?


Erstmal danke für die Antwort. Aber warum so unhöflich? Offenbar wusste ich das nicht, daher habe ich ja die Frage gestellt...


The Real Enigma87 :
Gibt es für die PS3 keinen guten Dateibrowser?


Ähm, Dateibrowser? Sorry, kenne mich auf dem Gebiet nicht aus ^^'

Gin-San :
Erstmal danke für die Antwort. Aber warum so unhöflich? Offenbar wusste ich das nicht, daher habe ich ja die Frage gestellt...


Sorry sollte nciht so rüber kommen. Wenn du willst das die ps3 die HDD erkennt, kannst du dir einen Patitonsmanager saugen. Damit formatierst du die HDD einfach von NTFS auf FAT32. Aber wichtig: daten vorher auf den PC kopieren, sonst sind sie weg.

hier ein Link zu einen Partitionsmanager: Eausus Partition Master

Referenz-URLs