KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pc via psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es ein homebrew mit dem man den pc via psp steuern kann
ich bin nämlich der meinung soetwas schonmal gelesen zu haben weiß aber nicht wo .

danke jest schon crazorn
Du kannst die PSP als Controller benutzen :

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19509
cool danke merk ich mir aber gibt es keine möklichkeit den pc bildschirm zu übertragen und mit den tasten die maus zu bewewgen usw. ?
Soweit ich weis nicht. Du Kanst nur mit dem PC die PSP "aufnehmen" um z.B. Let's PLays zu machen :

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49501
wow das war das was ich gesucht habe (glaube ich )danke blackyy!!!
Jo, mit PSPDisp sollte es klappen.
Damit kann man mit der PSP den PC per Wlan und USB steuern.
Referenz-URLs