KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: s4inexCraft v1.4 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer s4inex aus dem Wololo Forum hat sein Lamecraft Mod geupdet. Dieser Mod bietet euch eine bessere Grafik und viele Features für Lamecraft, welche im Orginal nicht enthalten sind.
Changelog:
    New features:
  • Screenshots saving to screenshots folder
  • Added generation Emerald ore and Lapis ore
  • Added random size of ores
  • added random height of trees
  • Added faster climbing to halfBlock
  • halfBlock must be at foot for climb
    Fixed bugs:
  • Trees cant spawn on sand

Quelle

Download Download

Danke an Ch3ck3r für den Hinweis.
Chick, chick!
Ich finds toll das noch ein bissel für die PSP gecodet wird und ich denke aus diesem Lamecraft könnte noch was tolles werden Smile

Storm :


Der Developer s4inex aus dem Wololo Forum hat sein Lamecraft Mod geupdet. Dieser Mod bietet euch eine bessere Grafik und viele Features für Lamecraft, welche im Orginal nicht enthalten sind.
Changelog:
    New features:
  • Screenshots saving to screenshots folder
  • Added generation Emerald ore and Lapis ore
  • Added random size of ores
  • added random height of trees
  • Added faster climbing to halfBlock
  • halfBlock must be at foot for climb
    Fixed bugs:
  • Trees cant spawn on sand

Qulle

Danke an Ch3ck3r für den Hinweis.



Es heist : Quelle Smile

Bitte keine full quotes.

Ja, Lamecraft ist zur Zeit einer der einzigen Spiele, die mal noch richtig Updates bekommen. Aber bald (vllt. 2013) wird Multicraft erscheinen und DANN werden wir uns einen Keks freuen.
PSP-freundlich Pls

Sackboy :
PSP-freundlich Pls


DownloadDownload

Wartet, ich lade das schon per DropBox hoch. Ihr müsst euch kurz gedulden. Das Hochladen, habe ich vergessen. Entschuldigung Rollende-Augen

EDIT:
Download von DaRkRaPiD hinzugefügt.
Referenz-URLs