KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung galaxy w (wonder) brick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit meinem Handy.
Und zwar hatte ich die Custom rom xy (Weiss grad nicht mehr ) drauf und dass Handy hat perfekt funktioniert also alles in bester Ordnung

Bis !! und Jetz kommt der punkt

Ein Kollege damit telefoniert hat und es dabeei einfach ausgegangen ist
warscheinlich war der akku leer keine ahnung auf jedenfall es geht an.

Problem nur bootloop samsung logo kommt 1 sek ungefähr vll auch weniger
dann restart der braucht auch 1 sek ungefähr
und dass geht immer so weiter
Download modus funzt (ram dump auch wofür dieser modus auch immer ist) recovery aber leider nicht

Geflasht schon mindestens 10 mal per odin hab meist immer per 1 package stock firmwares geflasht und 1 mal die asia firmware (wurde einem bei xdas empfohlen ) weil es die einzigste firm is vom galaxy w die mit parts geflasht wird (hoffe ihr versteht was ich meine )
ja weiss nicht weiter
Ich glaube lange lebt dass handy nicht mehr Big Grin ich denke ihr wisst wass ich meine mein zorn steigert sich Tongue also ich freue mich über antworten, und wie immer entschuldige ich mich für meine rechtschreibung . Smile


mfg pspjunk

EDIT: Naja habs nichtmehr habs verschenkt denk der bootloader war defekt oder i was mit der hardware :S
Push
Referenz-URLs