KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe mir gestern eine PSP gekauft und ich möchte darauf final fantasy 7 und 8 spielen. Habe mir die Systemsoftware 5.50 GEN-D3 drauf gemacht aber wenn ich das spiel starte kommt erst die normalen Gesundheitswarnung und dann kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden " (CA000007) ich weiss das ich noch einen popsloader installieren muss habe auch schon dieverse runtergeladen und dann einen ordner Seplugins erstellt und da reinkopiert dann soll man ja unter dem Menü unter plugins alles auf enabled stellen aber bei mir erscheint da nichts da steht nur back ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll kann es sein das ich irgendetwas falsch mache. Ich hätte gerne mal eine detaliert beschreibung wenn es geht auch mit bildern. Ich möchte diese Spiel unebdingt spielen :-(
mit freundlichen grüßen
Benny
Kann mir keiner weiter helfen ? Oder hatte noch keiner das Problem ?
google nach popsloader. sollte dir weiterhelfen. hier im forum gibt es sicher auch genug dazu. einfach mal die suche anschmeißen
Wie gesagt ich habe mich schon bestimmt 2 Tage lang damit beschäftigt und diverse popsloader runtergeladen aber anscheinend sind die nicht vollständig weil im recovery Menü unter Plugins nicht steht's meinst du ich schreibe mein Problem hier rein bevor ich mich damit auseinander gesetzt habe ? Ich finde einfach keine Lösung des Problems kann mir jemand einen link Posten wo ich den passenden popsloader für 5.50 Gen d-3 runter Laden kann mit Anleitung ? Der popsloader von pspking funktioniert bei mir irgendwie nicht bitte um Hilfe.
in den ordner Seplugins musst du 2 Textdateien erstellen.
vsh.txt
game.txt

Hier ist ein Tutorial
Öffnen (anzeigen)



Hier gehts zum ganzen Tutorial!
Link http://www.pspking.de/plugins.html
Oh man ich glaube ich bin zu doof dafür es stimmt schon das die beiden dateien fehlen game.txt und vsh.txt. fehlen aber Pops.txt ist vorhanden darin steht das ms0:/seplugins/popsloader.prx 1
Wenn ich die psp anschließe und öffne habe ich da 3 ordner Backup,PSP,seplugins und noch 2 datein einmal 550.PBP und en_recovery in dem ordner seplugins habe ich dann von anfang an die datei pops.txt und popsloader.prx die spiele sind unter PSP/GAME und die ganzen restlichen prx dateien befinden sich unter seplugins/popsloader.
ich habe dann in die beiden dateien die ich erstellen soll game.txt und vsh.txt reingeschrieben : ms0:/seplugins/popsloader.prx damit cwf weiss wo die prx dateien sind und die habe ich dann dirket unter seplugins drin ist das richtig so ? weil wenn ich die psp jetzt im recovery menü starte finde ich unter plugins wieder nichts ? hast du vielleicht eine bilderklärung ansonsten bekomme ich das glaube ich nie hin :-( damals hatte mir das mal ein kollege gemacht mit dem ich aber leider null kontakt mehr habe leider auch keine nummer und sowas mehr :-(
klingt auch alles schon ganz gut was du da gemacht hast.

Ich selbst weiss nicht inwiefern das relevant ist aber wenn der Popsloader Firmware abhängig ist könnte es seindas du den falschen hast. Update doch auf 6.60 ME oder PRO ?!

Steht vielleicht in der Readme vom popsloader was zur kompatibilität?

Ich hoffe ich kann hefen, glaube aber nicht, das das Problem ist.

Gruß JetSetRadio
Kannst du mir nen link schicken wo ich die cfw 6.60 Laden kann bei pspking habe ich maximal die 5.50 gefunden ansonsten nur niedriger Versionen und den popsloader den ich mir geladen habe war unter der 5.50 Generation also dachte ich eigentlich das es der richtige wäre...
Hier solltest du ALLE Customfirmwares finden Wink
(auch die 6.60)


http://zload.net/v2/archives/custom/
Warum benutzt denn hier keiner ne anständegie m33 FW ?

5.00 m33-5 is eig die beste !
Mit ungefähr 500 von 540 funktionierenden HBs kann ich nich mekkern !

Ps: falls du keine flash möglichkeiten hast würde ich Lieber die 5.50 GEN-B2 nehmen !
hi, bin erst später bei den cfw's eingestiegen. was bietet die m33 denn für vorteile?
um die wirklich beste cfw momentan hier mal rein zu schmeisen ...

-> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

nothing more to say
Also ich wollte mir auch schon die 5.00 m33-5 runterladen aber geht das einfach von der 5.50 gen d-3 auf die 5.00 m33-5 zurück updaten ? falls ja bitte ich um einen link wo ich mir die cfw 5.00 m33-5 runterladen kann ?
So ich habe jetzt die 6.60 runtergeladen und diesen schritt gemacht Big Grinie Handhabung von LightSpeed ist ebenfalls sehr einfach:

Wir laden uns LightSpeed Final (Für 6.60 LME) einfach herunter, packen den LightSpeed Installer Ordner in den /GAME Ordner der PSP und starten den Installer. Im Installer angekommen, installieren wir entweder den Comic Mod (LightSpeed unter Extras) oder den SensMe Mod (LightSpeed unter Music), was uns je nach gefallen frei zusteht zu entscheiden. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können wir die LME CFW, sofern sie vorher installiert wurde, nun via Extras/Music starten, was ein lästiges suchen nach dem "LME Launcher" auf dem Memory Stick verhindert.
Wenn wir lightSpeed nicht mehr möchten, starten wir einfach nochmal den installer, und wählen die "restore" Funktion, damit die Original Dateien wiederhergestellt werden, und lightspeed deinstalliert wird.
ich habe es unter extras installieren lassen wenn ich es jetzt aber starten will kommt load error -> 0x80010002 habe ich was falsch gemacht ?
Und Final Fantasy kann ich immer noch nicht Spielen jetzt kommt : Das Spiel konnte nicht gestarten werden. (80020148) die Nummer hat sich also veränder aber warum klappt es immer noch nicht ich verstehe das nicht ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs