KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche CMI Übersetzer und Ideen für Rev. 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich Arbeite mal wieder an einer neueren CMI (Custom Modul Installer ) Version
Geplant ist die CMI REV. 4.4
Diese Version macht die jetzige Version Rev 4 Stabiler
Ein paar erneuerungen wird es aber auch geben ^^

Da ich oft gefragt worden bin das ich das HB wieder auf Englisch machen soll wollte ich die Rev. 4.4 Multilanguage machen

Das heißt ich suche Leute die mir CMI auf Folgende Sprachen übersetzen können: Italienisch, Französisch
und Spanisch

Wenn einer von euch diese Sprache kann bitte per PN Melden

Kann niemand einer dieser Sprachen wird CMI nur auf Deutsch und Englisch erscheinen

Natürlich wird der / die Übersetzer auch in den Credits erwähnt



Ich will auch wissen was ihr noch für Ideen habt für die Große Rev. 5
Ob neue Plugins Rein sollen, Neue Special Funktionen usw.
Ich dachte auch über eine Netzwerk Aktualliesierung des CMIs nach
Soll ich es vielleicht noch Benutzer Freundlicher machen ?
Mit Icons usw ?
Oder doch nur Background ?
Postet einfach mal eure Ideen

Das mit dem Gameboot bin ich schon öfters gefragt worden, aber wie gesagt CMI muss auf 4 CFWs Funktionieren und da ist das echt zu anstrengend jede vshmain.prx zu editieren

Aber ich werde mal schauen welche Ideen kommen und ob diese Umsetzbar sind

Erscheinen wird der CMI 4.4 erst nach über 2 Wochen da ich ab Sonntag Nacht in Urlaub Fliege ( für 2 Wochen )

CMI Rev 5.0 wird erst nach der Rev 4.4 Released
Den für CMI Rev 5.0 warte ich auf eine neue CFW mit neuen Funktionen


Also Postet einmal ^^


Edit:

Hier die txt
Erklärung ein paar Posts weiter unten ^^

[attachment=288][attachment=288]


Folgende User machen Folgende Sprachen:

-blue7 = Englisch ( Fertig, CMI ist nun in der Rev 4.4 auf Englisch verfügbar )
the Gamer = Türkisch ( Fertig, CMI ist nun in der Rev 4.4 auf Türkisch verfügbar)
ThePSPtester = Spanisch ( Fertig, CMI ist nun in der Rev 4.4 auf Spanisch verfügbar )
Supermanns Freund = Französisch ( Arbeitet daran... )
Tomelyr = Italienisch ( Arbeitet daran ... )
Was mal richtig geil wäre, wenn du ein Menü codest, das ausschaut wie von PSPTool 0.9
Das ist:
ø Benutzerfreundlich
ø optisch gut & einfach gestaltet
ø wirkt seriös

Du könntest dann mehrere Kategorien machen, zB
Plugins
Custom Module
Special
Update

Wird aber bestimmt 'ne Menge Arbeit Wink

Ich könnte dir bei der Gestaltung der Icon's helfen Smile
Ich kann ziemlich gut Englisch hab ne 2 im Abschlusszeugniss gehabt!
Ich hab' auch 'ne 2 im Abschluss-Zeugnis, doch das Homebrew ist schon in Englisch übersetzt Wink
@-blue7
Kategorien sind doch schon dabei ^^
Genau die die du schon aufgezählt hast ^^
Werde mit PSPTool 0.9 mal ansehen

Und währe super wenn du mir mit den Icons Helfen könntest ( aber erst nach meinen Urlaub XD)

@ Martuzki
Musik Plugin ist schon dabei
Das mit dem Fusa Plugin lässt sich glaube ich machen ^^

@ The Gamer
Englisch kann ich soweit eh ganz Gut ^^
Aber kannst es nochmal Kontrollieren auf Rechtschreibfehler ^^


Ich werde eine Liste machen damit ihr dann wisst was ihr Übersetzen könnt
Und ich bin Engländer Big Grin
Aber inf französisch bin ich grottenschlecht^^
Ich weiß echt nicht was du mehr reinmachen könntest..........mir gefällt es so wie es ist und nutze es auch derzeit. Ich bin mehr als nur zufrieden! Außerdem wenn du es im Style von PSPTOOL machst ist das Problem das wenn man ein Flash Theme bzw Custom Wave installiert hat, das PSPTOOL nicht startet.
Ach deshalb startet bei mir kein Despertar Cementerio & PSPTool Big Grin
Hab' mich schon gewundert xD
@ Master_jens
CMI wird ja immer mehr ein multi Installer
Der kann ja schon fast alles
Das fast stört mich XD

Ich will CMI nur Stabiler machen
Ich hatte auch nicht geplant eine neue Rev zu machen
Nur die 4.0 scheint nicht so gut zu laufen
Bugy usw
Darum dachte ich ich mach die mal sauber
Und wenn ich dann 1 vor der Rev 5 bin kann man noch eine 5 version machen ( vl Final)
So hab ich mir das gedacht ^^

Aber freut mich das es dir gefällt
Hi,
ich kann auch noch Türkisch wenn das haben willst Tongue
Ach hast Post
So habe nun die Übersetzungs TXT als Anhang im ersten post hinzugefügt

Es ist mal der Text der Rev 4
Also wird dieser noch geupdatet
Also alle die Übersetzen wollen eine PN an mich damit ich weiß wer die neuere TXT dann bekommt

Alle Übersetzer bekommen dann auch als erstes die Rev 4.4 und 5.0 ( Vorab)

Werde dann oben hinschreiben wer für welche Sprache verantwortlich ist
Die Übersetzte txt dann bitte wieder an mich ^^



Ja du darfst es auch auf Türkisch übersetzen ^^
Ich übersetze es gerade nochmal in ein besseres Englisch, obwohl du es ja schon in Englisch hast Wink
Hoffe, du kannst es gebrauchen Smile
Hab es noch nicht in Englisch ^^
Wollte es erst Später machen ^^
War noch zu faul

Aber Danke ^^
Füg dich mal zur Liste Hinzu damit jeder weiß Englisch ist besetzt XD

Und was ist mit den anderen Sprachen ? ^^
Okee, wenn ich damit fertig bin, uploade ich es hier Wink

Darf ich Sonderzeichen verwenden, wir zB Pfeile oder das Copyright Zeichen?
Oder wird das dann auf der PSP nicht dargestellt?
Du darfst kein : ä, ö , ü verwenden
Sonderzeichen : !; ";$ ;% ;& ;/ ( Wink [;] ; = ;?
Andere hab ich noch nicht Getestet ^^
-> gehen ^^
Copyright Zeichen glaube ich nicht ^^
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs