KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP Rom Patching Slot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Com. Big Grin

Habe folgenes Anliegen. Ich zokke die PKmn Smaragd, und möchte gerne bestimmte Pokemon (glumanda ect...). Das geht ja mit den so genannten "PRO-ACTION-REPLAY-Codes" die funktionieren auch auf meiner Psp. Aber für diesen Pokemoncheat braucht man so einen ROM-PATCHING-SLOT.
Und deswegen funzen die halt bei mir nicht ....
Kann man rom patching slots erstellen oder ähnliches bzw. gibt es eine möglichkeit diese Cheats zum laufen zu bringen?
thx. im vorraus Smile
____________________________________________________________ __
MEINE DATEN:
PSP 3004 CFW 6.60 PRO-B9
UO gpSP kai 3.2 test 8.7 (emulator)
Referenz-URLs