KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues PS3 Slim Modell auf der Gamescom 2012 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit werden Gerüchte laut, wonach Sony auf der kommenden Gamescom im August ein neues Slim Modell der PS3 vorstellen wird, das noch leichter und zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.

Wir erinnern uns zurück: Auf der gamescom 2009 hatte Sony das erste Slim Modell der Konsole präsentiert. Vor Einführung der PS4, die man nicht vor Ende 2013 erwarten kann, dürfte eine Hardware-Revision noch Sinn machen. Sony Boss Shuhei Yoshida kommentierte die Gerüchte wie folgt:

"We haven't announced anything new on PS3 in terms of hardware revisions. We should never say never - hardware guys are always looking at ways to make things cheaper, smaller."

Quelle
Das bedeutet, dass sie die Konsole für unter 250€ oder weniger verkaufen - wenn denn eine neue Slim rauskommt. Derzeit kommt man ja schon für 200€ an eine 320GB Slim

alexking :
...
Derzeit werden Gerüchte laut, wonach Sony auf der kommenden Gamescom im August ein neues Slim Modell der PS3 vorstellen wird, das noch leichter und zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.
...


Leichter, günstiger und diesmal wohl ganz ohne Lüfter. Ich kenne Leute, bei denen die bisherige PS3 Slim schon nicht ohne Ventilator dahinter läuft...

laughingMan :

alexking :
...
Derzeit werden Gerüchte laut, wonach Sony auf der kommenden Gamescom im August ein neues Slim Modell der PS3 vorstellen wird, das noch leichter und zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.
...


Leichter, günstiger und diesmal wohl ganz ohne Lüfter. Ich kenne Leute, bei denen die bisherige PS3 Slim schon nicht ohne Ventilator dahinter läuft...



xD?
Meine K-Slim läuft 5 Stunden ohne heiß zu werden...

mhhh........... neues slim modell............. GEIL! Hoffentlich haben sie noch mehr gefunden das sie streichen können [/ironie off]

joni17 :
mhhh........... neues slim modell............. GEIL! Hoffentlich haben sie noch mehr gefunden das sie streichen können [/ironie off]


Hardware: nur noch einen usb anschluss, kein Wlan mehr, kein AV ausgang(nur noch über HDMI)

Software: Keine möglichkeit mehr CDs in MP3 umzuwandeln, Ps1 spiele auf CD nicht mehr kompatibel

laughingMan :

alexking :
...
Derzeit werden Gerüchte laut, wonach Sony auf der kommenden Gamescom im August ein neues Slim Modell der PS3 vorstellen wird, das noch leichter und zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.
...


Leichter, günstiger und diesmal wohl ganz ohne Lüfter. Ich kenne Leute, bei denen die bisherige PS3 Slim schon nicht ohne Ventilator dahinter läuft...


Ohne Lüfter daher billiger Big Grin ne aber mal im Ernst warum müssen neue Slim-Konsolen bitte raus ?? Jetzt kauft sich eh keiner mehr eine nigelnagel neue PS3 Slim die vorrausichtlich November bei uns erscheint. Alle wollen eh nur noch die Next-Gen Konsolen haben.

green_day_fan_® :

laughingMan :

alexking :
...
Derzeit werden Gerüchte laut, wonach Sony auf der kommenden Gamescom im August ein neues Slim Modell der PS3 vorstellen wird, das noch leichter und zu einem günstigeren Preis angeboten werden soll.
...


Leichter, günstiger und diesmal wohl ganz ohne Lüfter. Ich kenne Leute, bei denen die bisherige PS3 Slim schon nicht ohne Ventilator dahinter läuft...


Ohne Lüfter daher billiger Big Grin ne aber mal im Ernst warum müssen neue Slim-Konsolen bitte raus ?? Jetzt kauft sich eh keiner mehr eine nigelnagel neue PS3 Slim die vorrausichtlich November bei uns erscheint. Alle wollen eh nur noch die Next-Gen Konsolen haben.


Das hängt vom Preis ab. Derzeit bekommt man laut Amazon eine neue Slim ab 220€, wenn jetzt Sony ein neues Billigmodell um 180€ oder niedriger rausbringen würde, das nicht so schrottig ist wie die PSP E-1000, könnten sie sicher noch einige Exemplare rausschmeißen. Nachdem die PS3-Hardware nach den vielen Jahren sehr viel billiger geworden sein muss, kann Sony auch mit dem Preis anständig runtergehen. Nur ob dass dann die Vita fördert ist eine andere Geschichte.

Bald ist sie gratis!
die ps3 ist doch noch nicht mal am limit..
da geht noch mehr..
ich denke das ps4 noch dauert..
Das mit der Wärme ist mir auch aufgefallen, aber nie wirklich extrem heiß.
Naja, wieso nicht? Macht denke ich durchaus Sinn, sofern nicht wie bei der PSP E1k essentielle Features gestrichen werden.
Mein 80 GB Modell ist im Dauerbetrieb. Jeden Tag habe ich Angst dass sie druchbrennt, aber nix! Das Teil läuft rund und das bei manchmal 6 Std. Laufzeit. Da packt die Slim wohl noch viel viel mehr.
Referenz-URLs