KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 5: Pachter und andere plaudern aus dem Nähkästchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein häufig diskutiertes Thema ist das immer noch nicht bekannte Erscheinungsdatum von GTA 5. Dass es zu dieser Frage eigentlich noch keine Anhaltspunkte gibt, ist für unseren Lieblingsanalsyten Michael Pachter Grund genug, mal wieder seine Silberkugel zu befragen. Diese hat auch prompt ein Ergebnis ausgespuckt: Laut Pachter würde das Spiel eigentlich am 23. Oktober herausbringen, um die starke Konkurrenz durch Call of Duty zu vermeiden, hält er aber eine Verschiebung auf 2013 für wahrscheinlicher. Trotzdem wird er am Ende sagen können, dass habe er doch so angekündigt, denn im Folgenden relativiert er seine eigene Aussage durch den Satz "Beim Rockstar-Team ist alles möglich."

Neben Pachter haben noch weitere Personen ihre Meinung zu diesem Thema abgegeben. So zum Beispiel Chris Phillips, der Gründer von TheGTAPlace.com. Seiner Meinung nach werde GTA 5 entweder im Oktober, ansonsten im April bis März 2013 erscheinen. Er sei aber gerne bereit, länger zu warten, wenn es "am Ende ein besseres Spiel bedeutet."

Der Gründer einer anderen Seite namens GTANet.com will sich gar nicht festlegen; der erste Trailer sei nur als Werbung für Max Payne 3 so früh erschienen. Das Spiel werde sechs Monate nach Erscheinen des ersten Previews auf den Markt kommen.

Richard Wilson, CEO beim TIGA, hat eigentlich auch keine wirkliche Meinung. Er beschränkt sich auf die Aussage, GTA 5 werde wohl noch 2012 erscheinen und ein "riesiger Erfolg" werden.

Schlussendlich gibt es es noch eine "offizielle" Ansage, die eher ernüchternd ist. Ein Mitarbeiter Microsofts sagte: "Ich fürchte, wir können das nicht kommentieren. Da das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium ist und viele Aspekte noch nicht besprochen wurden, wäre es im besten Falle spekulativ."

Wem stimmt ihr zu? Oder habt ihr eine komplett andere Meinung?


Quelle (x360magazine.com)

KostenloserPenner

Last Rockstar zeit sonst fehlt wieder dies und das
Da Stimme ich den kostenlosen fisch zu
Weil jeder Mensch kann doch sehen dass
GTA ein oder 2 Fehler macht also denke ich
Auch dass wir ihnen mehr Zeit geben sollten
Aber wenn dass auch nicht reicht
Kann ich auch meinend wegen auch noch bis
2014 warten weil ich will dass GTA dass beste,
beste game ever macht und nicht wieder so ein Fehler bei
Gta4 also Leute tun wir uns zusammen und warten
Weil wir doch alle warten können Lehrer







Danke schön
Meine Glaskugel aus Penny sagt, GTA 5 wird 2013 im Sommer erscheinen. Komm ich jetzt in die News?

Sagen kann man vieles, wissen nicht. Ich finde diese Typen von Analsyten nicht "brauchbar". GTA 5 kommt, wenn es kommt und das kann man einfach nicht festlegen. Vllt. wird es Probleme geben, die den Release mal 1 Jahr verzögern können.
Solln sich Zeit lassen Big Grin

Hab heut wieder mit Gta Sa angefangen <3
Michael Pachtroll. Langsam wird mir der Typ sympathisch. Eben weil er so dermaßen unsympathisch ist. Big Grin
Ich spiel grad GTA4 mit Addons nochmal durch. Ganz ehrlich, wenns nach mir ginge, sollte sich Rockstar noch zusätzliche 2 Jahre zeit nehmen.

Dann kommt GTA5 für die PS4, die Landschaft ist 10mal so gross, die Grafik 5mal so gut und die Storyline 20mal so lang. :-)
Ich fänd das klasse.
Ganz Ehrlich: Ich kann diese Analysten nicht mehr hören. Alle an die Wand zum Erschießen bitte...
Irgendwie geht mir der Typ gewaltig auf die Eier.

"Es kommt vielleicht dann, aber vielleicht auch dann, aber evtl. auch wann ganz anders"

ECHT JETZT? Das is also sein toller Job?
man hat dieser man real live wie der sein geld verdient
ich frag mich wie viel lohn man heutzutage für SCHEIßE LABERN kriegt
Referenz-URLs