KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN - Zur Zeit offline (Fehlercode 80710D36)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zur Zeit sehen viele User, welche sich im PSN einloggen oder registrieren möchten, folgenden Fehlercode 80710D36 oder die Meldung Der Dienst wird zurzeit gewartet.
Falls jemand es mit Glück schafft sich einzuloggen, ist beim Versuch sich im Store umzugucken Schluss, denn die beiden Fehlercodes weisen darauf hin, dass der PSN Store zur Zeit nicht zur Verfügung ist.
Wie lange oder wieso der PSN Store und das PSN zur Zeit nicht zur Verfügung stehen, ist noch unbekannt.

Sony Computer Entertainment :
Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben


Diese Nachricht twitterte uns PlaystationEurope

Und wieder falsch ! Bin grade reingekommen !

psyko_veysel :
Und wieder falsch ! Bin grade reingekommen !


Ich konnte mich auch anmelden, aber Versuch dich doch im Store umzugucken. Das funktioniert definitiv nicht.
Außerdem twitterte diese Nachricht PlaystationEurope, dass der PSN auch nicht erreichbar sein könnte.

psyko_veysel :
Und wieder falsch ! Bin grade reingekommen !


klugscheißer! ließ das nochmal durch und denk drüber nach!

Zumglück hab ich ne Xbox Big Grin
Dio mio, was ist denn da zur Zeit wieder los :<
Anmelden funktioniert bei mir auch ganz normal. nur in den store und in home komme ich nicht rein.
Another useless FW is Coming? Wenn die wieder so verbuggt ist wie die 4.11, fliegt die PS3 auf den Müll...
Bin grad reingekommen und hab mir die neuen Demos gesaugt -.-

psyko_veysel :
Bin grad reingekommen und hab mir die neuen Demos gesaugt -.-



Komisch... Bei mir kommen immer wieder Fehlermeldungen Sad

Ich bin auch gerade nach dem vierten Versuch ins PSN Store mit der Vita gekommen, ich denke mal, das PSN ist, wegen dem Zulauf im Store, ausgelastet.
das psn wird donnerstags fast immer gewartet ? außerdem gibt es eine Möglichkeit ins psn zu kommen mit 3.5.2 rebug, wahrscheinlich wird das gefixt gerade !
also wenn es schon off ist, dann können die auch die Zeit nutzen um z.b. das design vom psn zu ändern
Also irgendwie haben sich die Fehlermeldungen gelegt, ich habe es eben geschafft Gravity Rush - Special Edition im Store zu kaufen. Ich lade es gerade runter.
Bitte nicht Sad. Ich versuche mich mal einzuloggen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs