KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham City - Scarecrow DLC geplant ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rocksteady Studios deutete via twitter einen einen möglichen neuen DLC zu Batman Arkham City an. Der Tweet in der Rubrik »arkhamcitynews« zeigt ein Bild des Superschurken Scarecrow (oben) und sein wohl bekanntestes Zitat: »And the end of fear, Oblivion«.

Offizielle Angaben zu einem neuen DLC gibt es von Rocksteady Studios jedoch nicht.

Scarecrow ist ein bekannter Schurke und Feind von Batman aus dem DC-Universum. Der Psychiater und Professor heißt mit bürgerlichem Namen Jonathan Crane und trägt bei seinen Verbrechen in Gotham City ein Kostüm, das aussieht wie eine Vogelscheuche. Im Vorgänger Batman: Arkham Asylum war er einer der Bossgegner.


Quelle
Rocksteady hat bereits vor dem Release des Harley Quinn DLC gesagt das es keinen weiteren DLC geben wird. Wäre ja auch dumm eine GotY Version mit allen DLC rauszubringen und kurz nach dem Release einen neuen DLC anzukündigen.
Erinnere mich grad an DC Universe an das Halloween Special (Kampf gegen Scarecrew) war gutes Gefühl Ihn besiegt zu haben.
Solange es nicht so ein flop wird wie Harley Quinn´s Revenge würde ich mich sogar freuen aber aufgrund der GOTY eher unwarscheinlich.
Referenz-URLs