KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox Live Konto abbuchung auch bei Minderjährigkeit ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe 1 Frage:

Ich habe mir gestern Abend Xbox Live Gold per Lastschrift geholt. Der Knack Punkt:

Es war mein Konto, und ich bin Minderjährig.

Was passiert nun ? Wird es nun jeden Monat normal abgebucht, oder streichen sie meinen Gold Account, weil ich noch Minderjährig bin ?

PS: Meine Mom hat vorgeschlagen, das ich mein Konto dort angebe.

Ich Hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen ^^
Woher sollen die wissen wie alt du bist?

Ich hab mir schon oft genug was bei Amazon gekauft und es wurde von meinem Konto abgezogen, von daher hab keine Angst denen ist es egal Hauptsache sie bekommen das Geld. ^^
Du hast das Einverständnis deiner Mum, das kannst du also vorweisen wenn sie es Sperren "sollten".

Ich denk aber nicht das sie das tun, solange der Betrag abgebucht werden kann.
Oke, danke für die Hilfe Big Grin Dachte nur das da was sein könnte, da ich in meinem Konto als 97 Jahrgang angemeldet bin (denk ich zumindest Big Grin)

Italia-boy :
Oke, danke für die Hilfe Big Grin Dachte nur das da was sein könnte, da ich in meinem Konto als 97 Jahrgang angemeldet bin (denk ich zumindest Big Grin)


Naja ist eher selten das ne Firma bei der Bank nachfragt wie alt der Kontoinhaber ist Big Grin

Ich hab dir doch schon alles erklärt in skype ... Big Grin

maxololo :
Ich hab dir doch schon alles erklärt in skype ... Big Grin


Ja, aber ich wollte nur noch mal zur Sicherheit nachfragen, ist ja nicht so das du was über recht weißt Big Grin

Italia-boy :

maxololo :
Ich hab dir doch schon alles erklärt in skype ... Big Grin


Ja, aber ich wollte nur noch mal zur Sicherheit nachfragen, ist ja nicht so das du was über recht weißt Big Grin


Naund Big Grin

Referenz-URLs