KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bilder aus .iso extrahieren ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute wie kann man Bilder aus einer .iso extrahieren ?
Vilt mit UMDGEN ?
Wenn ja wo befinden sich die Bilder ?
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ?
Kommt drauf was du meinst, ICON0,PIC1,PIC0 wirst du finden PIC0 nicht umbedingt.

Falls ja diese kannst du mit UMDGen oder jeden X Beliebigen Unpackprogramm zB Winrar entpacken.
Das kann man sogar mit dfm psp filer. Wink
Nein ich meinte bestimmte Bilder aus nem Spiel ... geht das ?
In einigen Spielen findet man auch z.B. Menühintergrundbilder.

Meistens sind diese aber sowie Texturen von 3D-Objekten
noch extra gepackt oder in einem nicht ohne Weiteres nutzbarem Format. Rolleyes

shaplayer :
Nein ich meinte bestimmte Bilder aus nem Spiel ... geht das ?


Wie Harbinger81 schon sagte ohne weiteres kommt man da auch nicht ran man müsste auch die Spiel Module entpacken das ist schon ein wenig komplexer... und lohnt sicht nicht fürn paar Bilder siesta

Was willst du damit überhaupt ?
Vorallen aus welchen Spiel ?

Shana-chan :

shaplayer :
Nein ich meinte bestimmte Bilder aus nem Spiel ... geht das ?


Wie Harbinger81 schon sagte ohne weiteres kommt man da auch nicht ran man müsste auch die Spiel Module entpacken das ist schon ein wenig komplexer... und lohnt sicht nicht fürn paar Bilder siesta

Was willst du damit überhaupt ?
Vorallen aus welchen Spiel ?


Aus dem Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact!

Und was für Bilder/Texturen?

Mal die Google-Bildersuche dazu probiert?

Du kannst auch PRXshot 0.4.0 verwenden,
um Screenshoots im Spiel zu machen. Wink

Harbinger81 :
Und was für Bilder/Texturen?

Mal die Google-Bildersuche dazu probiert?

Du kannst auch PRXshot 0.4.0 verwenden,
um Screenshoots im Spiel zu machen. Wink


Bei meiner PSP oder an der CFW ist iwas nicht in Ordnung ... ich kann weder RemoteJoyLite noch ein Screenshot-Plugin (Egal welches) auf meiner PSP verwenden ... ne Lösung dafür habe ich nicht gefunden, daher frage ich ja hier ob man die irgenwie anders bekommen kann ...

Von was brauchst du denn Bilder? Hab das Spiel, könnte dir paar Screenshots machen, wenn du willst.

Shora :
Von was brauchst du denn Bilder? Hab das Spiel, könnte dir paar Screenshots machen, wenn du willst.


Ich bräuchte ne Menge Bilder :S
Aber wenn du willst kannst dich ja dem Team anschließen, dann können wir das per PM bereden .. Big Grin
Und du wärst dann halt auch an dem HB beteiligt ...

Ich schick dir mal ne PM Wink
Referenz-URLs