KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ascension - neue Trailer zeigen Singleplayer & Mehrspieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem God of War: Ascension auf der E3 präsentiert worden war, hat Sony nun zwei neue offizielle Trailer zum Hack 'n Slay mit Kratos veröffentlicht. Der erste Trailer zeigt Eindrücke aus dem Singleplayer, während der zweite den Multiplayer beleuchtet, der erstmals in der God of War Reihe mit an Bord ist.


Viele Infos zu den Gameplay-Neuerungen sind noch nicht bekannt. Kratos soll aber nun seinen Widersachern die Waffen stehlen und gegen sie einsetzen können. Außerdem wird es neue Kampfmechaniken in der Luft geben.

God of War: Ascension wird im März 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen.
BRUTAL DAS SPIEL
in beiden trailern sind im grunde alles szenen die man schon zuvor gesehen hat.
man ey,ich wette das sie durch den neu dazu gekommenen Multiplayer den Singleplayer etwas vernachlässigen -.-
Referenz-URLs