KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Liverpool arbeitet an AAA-Titel für PS3 & PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie aus einer Stellenausschreibung von Sony Computer Entertainment Liverpool hervorgeht, arbeitet das Studio derzeit an einem noch nicht angekündigten AAA-Titel, der für die PS3 und PS Vita erscheinen soll.

Unter einem AAA-Titel versteht man ein für den Publisher besonders wichtiges Spiel, für das ein relativ hohes Budget zur Verfügung gestellt wird. Die Liverpool Division von Sony war bislang vor allem für die WipEout Serie bekannt. Da mit WipEout 2048 zum Launch der Vita aber vor Kurzem erst ein Spiel der futuristischen Rennspielreihe erschienen ist, scheint es wahrscheinlicher, dass es sich um das vor langer Zeit angekündigte The Getaway (siehe Video oben) handelt oder ein ganz neues Spielkonzept.

Quelle
ohh von liverpool kommt meist was gutes wie vom bend studio
denn als ich die grafik von wipeout in meiner vita sah bin ich hin und weg gewesen
glaubt mir da wird was gutes kommen Wink

Nathan Drake :
ohh von liverpool kommt meist was gutes wie vom bend studio
denn als ich die grafik von wipeout in meiner vita sah bin ich hin und weg gewesen
glaubt mir da wird was gutes kommen Wink


ich glaube dir nicht.

Ich hab als erstes gedacht Gangs of London^^
Referenz-URLs