KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft (PSP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sollte unbedingt den Tür MOD Mit der CSM 0.8 verbinden wäre doch fast wie minecrfat. Smile also ich wäre mehr als happy wenn es dass [/color]Gäbe[color=#FFA500]
s4inexcraft ftw
finde ohnehin dass csm nicht stabil auf ner fat läuft und s4inexcraft mit mehreren möglichkeiten ausgestattet ist als es in csm möglich wäre Wink
s4inexcraft dominiert csm das ist ein neues Spiel das ist kein Lamecraft mehr das ist Ultracraft D:
s4inexcraft wird sogar noch epischer Big Grin . Schaut euch mal das wasser an: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=51&t=11266&start=280

Ch3ck3r :
s4inexcraft wird sogar noch epischer Big Grin . Schaut euch mal das wasser an: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=51&t=11266&start=280


hoffe mal da wird n wasser-ton dabei sein so wie fließendes wasser auf jeden fall zeigt das spiel was wirklich in der guten alten psp steckt und was entwickler alles damit anstellen können Smile

Referenz-URLs