KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA San Andreas auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,
Ich glaub ich bin nicht der einzige der GTA SA gerne immer dabei haben will.Ich hab hier beim googlen eine Seite gefunden und würde gerne wissen ob das überhaupt geht und wenn ja ob es spielbar ist. Ich hab leider keinen 4gb ms und will mir nicht nur um das zu testen extra einen kaufen. Könnte das mal jemand testen?

Ich hoffe auf eure Hilfsbereitschaft.
GTA San Andreas auf PSP wird nicht funktionieren - besonders nicht die PS2-Version des Spiels. Genau das selbe Thema hatten wir gestern hier:
GTA san andreas PSP?

Schau mal in die Kommentare auf der Seite die du verlinkt hast und bilde dir deine Meinung...Wink
fake. auf der psp kann man keine ps2 spiele spielen, da sie für einen ps2 emulator zu wenig power hat
schade war immerhin ein hoffnungsschimmer
Das Thema gabs doch schon vor jahren schon mal.
Da war dieses GTA für die PSP ein Virus das einem einen FullBrick verpasst hat.
was oha fullbrick durch ein fake game?! Wie geht das

boardman14 :
was oha fullbrick durch ein fake game?! Wie geht das


ein homebrew das den flash0 löscht oder was drinne anrichtet. Big Grin

naja flash0 kann man seit 6.20 mit einer tastenkombi wiederstellen
der flash1 oder flash2 und 3 währen probleme

boardman14 :
naja flash0 kann man seit 6.20 mit einer tastenkombi wiederstellen
der flash1 oder flash2 und 3 währen probleme


LOL NEIN!

Den flash0 kannst du nicht wiederherstellen außer mit Pandora Akku und MMS bis Date Code 8C

Den flash1 kann mit einer Tastenkombination formatieren um die Einstellungen zurückzusetzen.

Der flash2 ist für die PS1 Lizenzen und der flash3 war für 1-Seg und noch ein APP sprich es ist für uns total unwichtig!

Referenz-URLs