KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LuaPlayer läuft nicht auf der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich wollte mal für meine alte PSP 1004 ein Homebrew in LUA programmieren.
Dafür gibt's ja extra diesen LuaPlayer 0.20 for PSP.
Diesen habe ich mir erstmal auf die PSP gepackt, aber leider bekomme ich beim Starten immer die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)".
Ich habe die 1.00 Kernel Version, aber auch die für 1.50 ausprobiert.
Im Recovery Menu hab ich den Kernel umgestellt, aber es hilft alles nichts.

Ich hab die 5.50 Prometheus drauf, daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?

Gibt es eigentlich auch für die Vita nen LUA Player?
Benutz mal LUA Player Plus r 142:

http://code.google.com/p/lua-player-plus/downloads/detail?name=LPP142.rar&can=2&q=

Die anderen LUA Player bzw. die höheren Revisionen dieses Lua Players sind nicht so gut wie der hier!
Referenz-URLs