KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DIABLO 1 auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe mir heute DIABLO 1 geholt. Erhalten habe ich 5 Parts. Diese habe ich extrahiert und folgende Datein erhalte;
-EBOOT.PBP
-KEY.BIN

Diese beiden habe ich in den GAME ordner meiner PSP verschoben. Das Spiel läuft bis zum ersten Ladebildschirm und hängt sich dann auf bzw. lädt nicht weiter. Aber man kommt normal wieder ins Menü. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich DIABLO zum laufen ?

Besitze eine Fat PSP.
System 6,35 PRO-B (alslo CFW)

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mein Problem lösen könntet.

L-TriggersiestaR

NoX17 :
...
ich habe mir heute DIABLO 1 geholt. Erhalten habe ich 5 Parts. Diese habe ich extrahiert und folgende Datein erhalte;
...


5 Parts extrahiert? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das schreit irgendwie nach heruntergeladener ISO.

das ist 100% wies laughingMan gesagt hat ne iso und dafür wird hier im forum kein support geleistet du bist neu aber trotzdem versteh ich nicht weshalb sich neue mitglieder nicht mal 10 minuten (wenn überhaupt) zeit nehmen, um sich die foren regeln durchzulesen? Smile lies dir diese mal durch ! Wink
Referenz-URLs