KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schlüpsselsymbol/Tastensperre neben Datum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey erstmal,

habe folgendes Problem.
Im XMB erscheint neben dem Datum ein Schlüsselsymbol welches mir die Tasten sperrt.
Komisch dabei ist das wenn ich X drücke die Tastensperre solange raus geht wie ich X gedrückt halte, solange kann ich dann auch mit dem Steuerkreuz scrollen lasse ich X los kommt der Schlüssel wieder.
Mit [] funkioniert es nur manchmal.^ funtzt garnicht, o manchmal um die Tastensperre aufzuheben.

Habe schon sämtliche CFW un FW ausprobiert doch nach dem flashen ist das Problem sprich die Tastensperre wieder da.

Guter Rat ist teuer, ich weiß nicht mehr weiter weiss jemand von euch eine Lösung.

Kindersicherung steht auf 9 also das niedrigste.

P.S.: kein P.S.
Hast du schon neu geflasht??? Denn das könnte ja gut ein geflashtes Plugin sein. Tut kennste ja: http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html

starte mal ohne Speicherkarte! Und sonst:

IDStorage sichern, Flash0 mit PC verbinden - formatieren, neue flashen, evtl. IDStorage wieder zurückmachen.

mfg Gift
@FBI falshen hat sich erledigt habe ich schon im Thread beschrieben.
ID Storage probier ich noch.
Und wenn du tastensperre reinmachst ist dann immer noch die Tastensperre aktiv?
ID neu machen hat nix gebracht.
habe Flash 0 formatiert wollte neu flashen geht beim flashen nicht mehr an und jetzt???
Du hast schon einen Pandora Akku, oder?
jepp habe ich wie hätte ich sonst immer wieder wie oben beschrieben downgraden sollen
Kann sein das du kein Pandora Akku hast oder der Akku einfach leer is? Geht denn beim einlegen des Akkus die Powerled an?
so ich habe einen Pandora Akku einen mit GND-Cut die Ladeleuchte geht an die grüne nicht. Ich warte jetzt mal bis die Ladeleuchte und probiere dann nochmal neu zu flashen
Wie weit kommst du denn beim Flashen?? Und bist du sicher, dass du einen MagicStick hast?
Bei mir war des auch ma so da habe ich den MS eingelegt und dann Pandora Akku und nix passiert (Powerlamp für 1 sek. angewesen) Hab dann gewartet psp ans Ladekabel gehenkt Akku raus MS raus und angemacht hat dann auch wieder geklappt.
Vielleicht ist ja auch dein DC auf deiner Speichekarte beschädigt...
@FBI warte noch mit flashen rote Ladeleuchte ist noch an wollte warten bis der Akku ganz voll ist siehe oben.
Ja habe ein MMS einen alten und den ich mir für die ID Storage erstellt hatte.
ok neu geflashed der Pandora Akku war leer hätte ich auch selber drauf kommen können.
Danke dafür.
Dennoch das schlüsselsymbolist immer noch da wechsel jetzt mal das Powerboard habe an dem alten einen Reedschalter vllt liegt´s daran.
so Fehler gefunden lag am Powerboard.

Danke allen die mir helfen wollten
Referenz-URLs