KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay Artikel nicht angekommen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab mir ein PSP Go Ladekabel Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...005wt_1396 bestellt und das Geld überwiesen. Es ist am 29.06 bei dem Verkäufer angekommen und er hat angeblich das Paket dann auch abgeschickt. Bis heute ist es nich angekommen und jetzt wollte ich euch fragen:

Gibt es noch eine Möglichkeit mein Geld zurück zubekommen? Wenn ja wie?
29.06??? Heute ist doch erst der 17.06 O_o
Also Geld zurück verlangen kannst du nur über E-Mail oder sonstiges und wenn erst nicht macht, hast du leider Pech gehabt :/
check mal nach ob es die richtige lieferadresse ist und frag den verkäufer ob er es auch zur korrekten adresse geschickt hat (ist bei mir schonmal vorgekommen aber alles gut verlaufen)
war es ein verkäufer mit "top bewertung"? die sind nämlich viel seriöser und kümmern sich auch meistens drumm.
ansonsten schreib deinem verkäufer mal wieder und wenns nichts nützt melde den bei ebay
Referenz-URLs