KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: browser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle
ich wollte mal fragen gibt es einen browser für die psp mit flashpalyer und son zeugs weil der normale der drück immer alles übereinander und es wird total unübersichtlich.

grüße crazorn

p.s.:sorry für meien rechtschreibeungWink
probier mal den NETFRONT Browser,der lädt schnell und gut aber er hängt ein bisschen beim laden der seiten abeer das liegt daran dass er den kompletten RAM beansprucht und das finde ich stört kaum.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51644
oder
http://www.pspking.de/Downloads/netfront.zip

pspzocka :
probier mal den NETFRONT Browser,der lädt schnell und gut aber er hängt ein bisschen beim laden der seiten abeer das liegt daran dass er den kompletten RAM beansprucht und das finde ich stört kaum.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51644
oder
http://www.pspking.de/Downloads/netfront.zip


der erste link, ist ein link zu einem fake Sad

hier als info über das was an alternativen gibt
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=63496&pid=728782#pid728782

ups sorry hab ich net gewusst
cool danke (unterstüzen die flash player)

crazorn :
cool danke (unterstüzen die flash player)


müßte jetzt lügen aber zum teil unterstützen sie es.
es müssen meine ich (bitte verbessert mich einer , wenn es nicht stimmt)
bis flash 7 oder 8 gehen. (bin mir nicht ganz sicher)

Referenz-URLs