KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs: Film geplant?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ubisoft scheint viel Vertrauen in seinen Titel Watch Dogs zu haben, denn wie es scheint, könnte sogar schon ein zugehöriger Film geplant sein. Darauf lässt sich durch einige Domains schliessen, die der Publisher sich gesichert hat. Dazu gehören u.A. WatchDogsMovie.com und WatchDogsTheMovie.com.

Watch Dogs war sicherlich eines der interessantesten Spiele, die auf der E3 vorgestellt wurden. Man darf also gespannt sein. Informationen zu Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Quelle (videogameszone.de)
Wenn der Film so geil wird, wie es im Spiel aussieht, dann kann man sich richtig freuen.

KostenloserPenner

Der Film wird geiler aussehen den er wird warscheinlich reallife gedreht??? Freaky
Uwe Boll ftw xDDD

Ich hoffe Ubisoft machts richtig und holt einen guten ins Boot und nicht so einen Lappen...
Niemand würde freiwillig Uwe ins Boot holen.^^
Normalerweise ist es ja auch er, der sagt "Hey, ich würde gerne einen Film zu eurem Spiel machen" und manche Entwickler sind halt so dämlich und nicken das ab. Blizzard hat beispielsweise auf seine Anfrage hin folgendes statuiert:

Zitat:
We will not sell the movie rights, not to you.... especially not to you...because it's such a big online game success, maybe a bad movie would destroy that ongoing income, what the company has with it.

Und Ubisoft kann sich doch wieder Jerry Bruckheimer holen. Ich kann zwar nicht behaupten, den PoP-Film gesehen zu haben...aber ich hatte es irgendwann mal vor...das verlief sich aber im Sand, wie man so schön sagt. Big Grin

Na jetzt werden aber die Hoffnungen und Erwartung zu Spiel und Film geschürt ^^
Referenz-URLs