KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bigben Blackbird Bluetooth headset geht einfach nicht.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute. hab da mal n Problem.

Hab mir vor paar tagen das besagt headset geholt. Anleitung bis ins kleinstedetail gelesen.
Wenn ich es per usb anschließe blinkt es rot und scheint zu laden. das nun schon seit mehr als 24 stunden. laut handbuch soll es 2 stunden brauchen. wenn ich es vom usb nehme kann ich drücken was und wielange ich will. nix tut sich. nix geht an. wenn ich es angeschlossen habe und abnehme button drücke hört die rote lampe kurz auf zu blinken aber fängt sofort wieder an wenn ich den button loslasse. hab langsam eht kein plan mehr was ich tun soll. war davor schon bei saturn und habe es umgetauscht weil ich dachte es sei defekt aber bei dem neuen ist es haargenau das selbe spiel....... hab google befragt imer dasselbe ergebniss bekommen. anschliesen und abhebe button 7-8 sekunden fest drücken. hab das nu schon seit 6 std dauerhaft probiert. daumen ist schon blau (kein scherz) ich krieg das sch... ding einfach nicht an.
kennt sich einer von euch mit dem ding aus?

mfg
Gizmo
Hast du es an deiner PS3 schon konfiguriert? Kann man in den Peripherie-Einstellungen unter "Einstellungen" tun.

Wenn du fertig bist, halte die Taste ein paar Sekunden gedrückt um es anzuschalten. Es sollte jetzt blau leuchten/blinken.

Allerdings kannst du das Ding gleich wieder in die Tonne schmeißen, zumal die Qualität miserabel ist. Deine Gesprächspartner werden dich kaum verstehen können. Mute ich niemandem zu.
die ps3 findet das ding nicht mal.
so hat sich erledigt. thrad kann gelöscht werden. hab das blöde mistding zurückgegeben und mir n ordentliches geholt. das funzt jetzt und hat auch ne saubere sprachquali.
Referenz-URLs