KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2 - Zwei weitere Klassen Previews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir euch schon die Sirene und den Gunzerker vorgestellt haben, stellen wir euch nun die beiden anderen Klassen vor. Der erste ist Axton, der Kommander, welcher oben im Video zu sehen ist und Zer0, der Assasin, welchen ihr weiter unten sehen könnt.

Fangen wir mit Axton und seiner Hauptfähigkeit an. Mit seiner Hauptfähigkeit wirft er ein Geschütz, wie schon der Soldat im ersten Teil von Borderlands, welches besser animiert wurde und andere Fähigkeiten besitzt. Als Beispiel vergleichen wir das das Geschütz aus dem ersten Teil mit dem jetzigen Geschütz aus dem zweiten Teil. Dabei kann man erkennen, dass das neue Geschütz keinen Schild besitzt, aber als Ersatz direkte Treffer hervorrufen kann.


Zer0, der Assasine, hat eine sehr bekannte Fähigkeit und zwar errinnert seine Fähigkeit an den Phasewalk von der Sirene aus dem ersten Teil, aber trotzdem unterscheidet sich die Fähigkeit in ein paar Gewissen Punkten. Während Zer0 in seinem Modus von Explosionen oder von Waffen Schaden erleiden kann, war dies im ersten Teil nicht der Fall. Seinen Modus kann man mit einem Schwert- und Waffenangriff beenden oder warten bis die Zeit abläuft. Je früher man die Fähigkeit beendet, umso kürzer ist die Aufladezeit für die nächste Benutzung.
Seine Skillkenntnisse verbessern die Sniper Rifle Nitzung und den direkten Schaden. Laut Gearbox ist dieser Charakter perfekt für Spieler, welche schleichen und viel Schaden an einem Ziel hervorrufen möchten.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PS3, Xbox 360 und PC.
Kreis Zur Vobestellung
awww yeah! endlich mal ein gescheiter shooter und kein military scheiss. ich freu mich schon Big Grin
Yeah, gutes Spiel aber Problem: Titel isch faaaaalsch!!!!!!! Sad Das s nach land fehlt ;( Borderlands 2 heist dat geile SpielSmile
Referenz-URLs