KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 nimmt keine Spiele mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo leuts

ich war eben ein wenig am zocken und aufeinmal freezed meine ps3
jetzt wollte ich weiter spielen und aufeinmal krackselt es und die cd wird ausgeschmissen
habs bei mehreren spielen probiert, klappt bei keinem

habt ihr ne idee was los ist?
Kenn ich selber das dauerte bei mir ca. 2 Wochen dann gingen die ersten wieder oder werden die permanent ausgeworfen?

DaRkRaPiD :
Kenn ich selber das dauerte bei mir ca. 2 Wochen dann gingen die ersten wieder oder werden die permanent ausgeworfen?


die werden mitlerweile nichtmehr ausgeworfen, aber es werden halt keine CD icons unter "spiele" angezeigt und wenn doch kommt ein systemfehler.

ich denke ich schicke die ein und zahle 120€ für ne neue Sad

Wollte ich auch machen, aber nach ca. 4 Tagen klappten die ersten wieder bis alles wieder ging Wink
Entweder ist der Laser deiner PS3 kaputt oder beschädigt.

13marokkaner96 :
Entweder ist der Laser deiner PS3 kaputt oder beschädigt.


gibt es jemanden der das für wenig geld reparieren kann?
weil einschicken und so kostet ja dann 120, auch wenns ne neue gibt ^^

Bin mir nicht sicher aber du kannst es ja mal hier versuchen: http://modpoint.de/index.php?cat=PS_REPARATUR
hi ich hab seid ein paar tagen das selbe prob.
Ich hatte mw3 gezockt.
Dann zu abend gegessen und ps3 aus gemacht und jetzt werden keine games mehr erkannt oder dvds
Was is da los.
Ich hab da schließlich nichts dran gemacht.
Also die Disc geht rein und dann läd die konsole etwa 2 min und dann nichts...
Jemand nen tip?

famas88 :
hi ich hab seid ein paar tagen das selbe prob.
Ich hatte mw3 gezockt.
Dann zu abend gegessen und ps3 aus gemacht und jetzt werden keine games mehr erkannt oder dvds
Was is da los.
Ich hab da schließlich nichts dran gemacht.
Also die Disc geht rein und dann läd die konsole etwa 2 min und dann nichts...
Jemand nen tip?


geh mal auf playstationweb.de/abholung
da schickste die hin, zahlst 120€ für ne neue (genau die gleiche wie du sie derzeit hast, nur halt neu xD)

Referenz-URLs