KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Operation Raccoon City: Patch verbessert KI
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Neben einigen anderen Mängeln hatte Resident Evil: Operation Raccoon City mit einer selten unfähigen KI zu kämpfen. Ständig rannten die computergesteuerten Kameraden ins gegnerische Kreuzfeuer, in Laserschranken oder sonst was tödliches.

Dies soll nun behoben werden: Mit einem vor kurzem veröffentlichten Patch werden angeblich die Probleme mit der KI ausgemerzt. Auch an der Gegner-KI wurde gefeilt, diese sollen nun besser auf Aktionen der Spieler reagieren. Weitere Änderungen sind stabilere Online-Partien sowie vereinfachtes Match-Making.

Hoffen wir mal, dass die Probleme damit tatsächlich behoben werden.

Changelog :
  • Improved matching. Easier to connect and added each user’s NAT info to main menu for easier troubleshooting.
  • Matchmaking from invites improved.
  • Ally AI improved
  • Enemy AI and responses improved
  • Adjusted various elements of weaponry, including ammo count, knockdown distance, weapon respawn times etc
  • Improved aiming/fire accuracy
  • Items can be picked up while dashing
  • Infinite CQC combo addressed (can’t string together endless attacks)
  • Players can take cover immediately following a dive
  • Also a fair number of bugs addressed (this has not been expanded on)


Quelle

Das hat abr ja lange gedauert. Ich hab das Spiel da und hab erst gewartet bis ein Patch rauskommt. Vorher spiele ich ja nicht, wer bitte will den verbuggten KI und Gegenstände spielen? Ich net.

Werde es wahrcheinlich in 2 Wochen spielen, bin ja bald ins Kh.
Hat aber wirklich lange gedauert.... Nun brauch ich den Patch auch nicht mehr. Habe mich auf sämtlichen Schwierigkeitsgränden "durch gequält"...... Naja was solls es war ja nicht unmöglich. Hat den so schon einfachen Schwierigkeitsgrad gesteigert!
wenn man es im online coop mit freunden gespielt hat ging es schon geil ab, aber nur mit ki partner never ever, richtig schlecht und das sage ich als riesen re fan der ne ganze schrankwand mit re stuff voll hat.
Referenz-URLs