KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy hängt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich hab' eben mein super geiles neues Dark Mirror Big Grin über RemoteJoy 4 iRShell gezockt. Leider kam es in Feuergefechten, bei den Missionsbriefings und beim Aufsetzen der Nachtsichtbrillen zu Hängern im Abstand von ca. 20 Sekunden. D.h. für kurze Zeit läuft es sehr flüssig, dann hängt es 5 Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden flüssig usw.
Woran kann das liegen? Das hatte ich bisher noch nie. Was mich zudem auch verwundert ist, dass das Spiel, wenn es mal gerade nicht hängt, von RemoteJoy überraschend flüssig dargestellt wird. Bei GTA VCS zum Beispiel hab ich nur etwa 12 FPS im Durchschnitt.

Für Hilfe wäre ich sehr bar.

PS: Noch was wichtiges: Das Spiel an sich hängt nicht, also auf dem PSP Bildschirm läuft es ganz normal weiter, nur die Übertragung zum PC scheint manchmal irgendwie zu hängen, also es freezt nur auf dem Monitor, nicht auf der PSP selbst.
nutze doch mal Remotejoy 0.19.....das hängt bei mir nie.
Mal ausprobieren...

---
EDIT:

Wow, das klappt perfekt, auch mit 0.20a! Danke master_jens!
geclosed da Problem gelöst.

gruß
Referenz-URLs