KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Virsual Basic 2010 Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst einmal Hey zusammen

Ich habe ein Problem habe vor ein Paar Tagen wieder angefangen
Virsual Basic zu Benutzen
(Habe vor ca 2 Jahren aufgehört = Keine Zeit dazu).
Auf jeden Fall sind mir der eine oder andere Code Entfallen.
Und ich Wollte, Gerne eine ProgresseBar einfügen die die Ladeanzeige für den Browser angibt. zb. Internet Explorer Die Ladeanzeige eben.
Wäre nett wen ihr Mir den Code Posten Könntet.

Noch eine Kleine weitere Frage ist von Mir.
Wie kann Ich Sobald meine .exe Geöffnet wird einstellen das Davor, noch ein LadeBalken kommt wie zb. Bitte Warten der Browser wird Konfiguriert
>ProgressBar< Und dazu ein Start Button der erst Sichtbar wird wen Die Ladeanzeige Voll ist und man das Fenster nicht schließen kann.
Dazu kommt noch wen man Angenommen ein Abbrechen, Knopf Hinzufügt das sich das sich Komplet .exe Schließt nicht nur das Fenster (Wäre ja doof)

PS: Wusste nicht ob in PC & Mac oder Off Topic (Sorry wen ich in Falsches Therd Gepostet habe)

Danke erst mal Im voraus
Google, erster Treffer http://openbook.galileocomputing.de/vb_net/msvb050005.htm

das mit der Sichtbarkeit machst du über die Visible Eigenachaft
Danke erst Mal für deine Antwort aber Leider nicht das was ich Suche..
Ich suche die Ladeanzeige für den Browser.
Prinzip ist aber das selbe. Du musst aber deine 2. Form unsichtbar machen, die du dann aufbaust. Wenn das fertig ist, kommt der Button Start, der dann das Formular öffnet
Also.

Ich Möchte eine Progressbar haben die den Ladebalken eines Webbrowsers Darstellt also wie weit der die Seite Geladen hatt
(Mit Code Bitte Posten)

Und das Mit der Seite Kapier ich nicht >Schritt Für schritt Anleitung<
Bitte
Referenz-URLs