KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mac oder PC?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt einfach ma fragen wie viele von euch einen Mac oder einen PC benutzen.
(Ich benutze einen MacBook)
PC-Tower, wobei mir n Labtop lieber wäre, aber dann kein Mac, ich bin schon zu sehr an Windows gewöhnt und finde es auch nicht (Win)doof Rollende-Augen
ich benutze windows Wink
weil beim macOSX 10 leo usw. funzt ja kaum was xD!
Bin stolzer Ubuntu User Big Grin → also auch PC Wink
Ich benutze Windows Vista (Brech), XP(Würg) und Ubuntu(wenigstens etwas)... also PC und Netbook. Mit 18 gönn ich mir aber nen Mac, muss einfach sein. Mit 18 muss man einfach ein ordentliches Betriebssystem haben und einen ordentliches Notebook. Linux ist schon sehr gut, aber nicht so schnell. Windows ist einfach nur Schrott. Unsicher(Jeder Idiot kanns mit ein wenig Fachwissen hacken) und Viren schreiben ist auch zu leicht. Mac hingegen ist schnell und unheimlich sicher.
kann man mac os aufm pc instalieren?
mac is einfach hammergeilBig Grin
ich hab meinen seit 4 1/2 jahren un er läuft mit leopard immernoch wie ne 1Big Grin
zum zocken gibts ja konsolen

@jumpkev was soll bei leo bitte nich laufen??? mein mac is in all den jahren noch kein einziges mal abgestürzt un mit leopard hab ich noch weniger probleme. wenn ich mir meinen bruder mit xp dagegen angucke....

@philix es geht, nennt sich dann hackintosh...is aber wohl recht schweer, n freun von mir hats ma probiert un auch nachher hinbekommen, war aber wohl echt ziemlich aufwendig.
http://en.wikipedia.org/wiki/OSx86
das is der wikiartikel dazu, einfach mal lesenSmile
@PSP_Joker

Meine Meinung Wink
Kann es sein, dass du auf GFX-Sector angemeldet bist? Big Grin Ich kenne deine Signatur i.wo her xD

@Philix

Nein, kann man nicht. Aber du kannst ja mal nach OSX Systemen googlen, sind eine Art Portierungen für den normalen PC. Weiß aber nicht, ob das ganze legal ist.
Also ich find Mac auch einfach hammer un man kann sich wenn nötig ja auch windows draufladen um die ganzen psp bezogenen programme zu nuzen usw. Es gibt sogar Remotejoy für MacSmile
Ja man kann sich auf den PC mac os x laden aba des is illegal...
MacbookPRO 17" in bester ausführung scho bestellt, wir am 27. geliefert^^
Werd Windoof draufmachen, aber scho auch mac osx nutzen..
Iphonebesitzer bin ich ja auch bald also Mac forever ö.Ö
@blue 7

Ja, das bin ich^^ Hab da mal mitm gfxen angefangen^^ Schön, wenn man wiedererkannt wird^^ Ich poste selten, sondern lese mir meist Tutorials durch.

@Topic Mit 18 landet hier nen Mac Book momentan lohnt es sich einfach nicht.
Hab nen Netbook wo ich auch Mac OSX drauf habe , neuste Version, nebenbei auch Windows 7.

Finde Mac aber um einiges besser, auch wenn mein MainPC noch Windows 7 hat, weil es für die Hardware kein Mac OSX gibt. Es ist einfahc schöner, schneller, hat die gleiche Software wie Windoof und wenn man mal spielen will boot ich einfahc Windows.
pc tower hab einiges in den reingesteckt an geld und vista drau der lauft wie ne eins
Ein Mac ist ein nettes Spielzeug. Für Internet, Textverarbeitung und ein paar andere Kleinigkeiten ist es ein super Betriebssystem.

Aber ich könnte mir nicht vorstellen ein Mac zu kaufen, da es bei weitem nicht so viele Programme, Spiele und Tools für dieses OS gibt. Außerdem habe ich nunmehr über 15 Jahre Windows bei mir auf den Rechnern und arbeite damit auch beruflich. Wäre blöd, wenn ich jetzt umsteigen würde Smile
Referenz-URLs