KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gods Eater tipp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz com.
Ich spiele schon seit langer zeit GEB.
Hab schon fast alle Waffen und wollte fragen was so gute Waffen kombinationen sind. ^^

Schlagt mir einach vor, ich werds probiern. Big Grin
Push
Pushi
Spielt hier keiner GEB? :/
Ich helf dir, aber was zur Hölle ist das? XD
Wenn du nicht weißt um was es geht, dann unterlass bitte in Zukunft die Post.

Vizor :
Wenn du nicht weißt um was es geht, dann unterlass bitte in Zukunft die Post.


Es kann sein dass nicht jeder die Abkürzung GEB kennt. Wink

@takeafreak: Es geht um das Spiel "God Eater Burst", oder kurz GEB Wink

Achja, noch zum Thema (fast vergessen Big Grin):
@Vizor:
Hab das Spiel vor einer ganzen Weile mal gezockt, hab Story durch, aber danach hab ich die Lust daran verloren weil ich kein Bock hatte die ganzen Missionen zu erledigen ^^
Und ich find es auch nicht mehr, kann dir also momentan auch nicht so weiterhelfen, sorry ^^'

Naja ich würd mal meinen das im Thread Titel es schon steht. Big Grin

@Shora:
SUCH. Big Grin
Nein spaß.


Spielt es sonst noch jemand?
ne aber loht es sich zum kaufen?
ich habs schon oft gesehen und wollte fragen ob die story gut usw.
und ob sichs lohnt.

LGTonguespzocka
Es lohnt sich schon..
Ich finde es interessanter als Monster Hunter da die Kämpfe einfach spannender ind.
Story ist schon interessant, aber für mein Geschmack ein bisschen zu kurz.
Es gibt 3 verschiedene Schwerttypen:
-Kurzschwert
-Langschwert
-Busterschwert

Dazu noch 3 verschiedene Kanonentypen:
-Sniper
-Assault
-Blast

Bei den Kanonen gibt es verschiedene Element Munition.
Durch den Bullet Editior kann man neue und starke Munition erstellen.

Und 3 Schieldtypen:
-Buckler (klein)
-Shield (normal)
-Tower (groß)

Es gibt noch den "Eater/Unit" das schwarze "tier" was Materialien und die "Burstkraft"
aus einem Monster zieht.

Man kann wie bei Monster Hunter Materialien sammeln um Equipment zu craften/upzugraden.



Btw, weiß jemand wann God Eater 2 raus kommt?
Referenz-URLs