KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LG Optimus speed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Habe zurzeit ein HTC desire HD und wollte fragen, ob ein wechsel auf das LG Optimus speed sinnvoll ist ? Was mit beim Desire stört ist, dass es etwas langsam ist und das speed hat ja nen Dual core ! Jedoch habe ich gehört, dass es viele Probleme mit der Software gibt, stimmt das ?
lg
Also dass die Software auf dem Speed (in dem Fall Android) rumbuggt, stimmt.
LG Smartphones (hauptsächlich in letzter Zeit - Android) konnten bisher sowieso niemanden überzeugen, wenn dir andere Alternativen reichen würden, solltest du deine bevorzugte Preisklasse wählen :-D

PS: Android rockz
Habe auch ein DHD und meiner Meinung nach ist es nicht so langsam.
Hol dir das Sensation (XE), hat ein Dualcore, kostet nicht viel und ist sehr gut.
Zu dem LG kann ich dir nichts sagen da ich koch keins getestet hab.
Referenz-URLs