KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3D und Theatrhythm Demo verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab sofort ist im Nintendo eShop die Demo zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und zu Theatrhythm Final Fantasy für den Nintendo 3DS zum Download verfügbar!


Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance erscheint am 20.07.2012

Theatrhythm Final Fantasy erscheint am 06.07.2012

Beide Spiele sind für den Nintendo 3DS.
Uuuh, sofort 3DS suchn und downloaden :>
Ich könnte heulen Sad. Ich brauch einen 3DS...sonst ist das, dass erste Kingdom Hearrs was ich nicht gespielt habe Sad.
oh cool danke für die Info werd ich mir direkt mal ziehen Smile
Theatrythm ist ganz witzig aber Kingdom Hearts fand ich nicht so toll Shy
Hab gerade auch beide gespielt und find beide Spiele ziemlich geil nur leider viel zu kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz Sad
Ich habe das gerade, also nicht gerade sondern heute meinem Kumpel erzählt (Auch seit 7 Jahren Kingdom Hearts Fan). Er hat mich beim CoD zocken 3 minuten ohne zu blinzeln angeschaut Big Grin. Das war gruselig, dann haben wir geweint. Und uns gefragt warum wir solche verlierer sind, und noch nicht mal die Demo gespielt haben. Ich brauche dringend son teil.... warum für 3DS wieso nimmt SE nicht gleich einen haufen Kot uns reibt ihn in mein Gesicht, das wäre angenehmer...Big Grin

@Aroro: Toll jetzt muss ichs erst recht spielen :/.
grafisch super gut schade das die demo so kurz ist.
naja kampf system auch super
freu mich aufs game
Jaaa!Big Grin Endlich wieder vernünpftiges Futter für meinen 3DS. Hat sich der Kauf damals doch gelohnt.Smile
In drei Wochen ist es endlich so weit habe mir eben gerade beide vorbestellt Big Grin freu mich das es wieder was richtig geiles zu spielen gibt für die Semesterferien Big Grin
Ich habe die Demo auch gespielt und ch fand sie richtig hammermäßig Big Grin
Endlich mal ein richtig guter anreiz um einen 3DS zu kaufen.
So hab nun auch den 3DS, und kam in den Genuss der Demo Big Grin (danke an king04x Smile). Also ich fande die demo gut aber sehr kurz habe weniger als 10 minuten gebraucht. Fand ich schade, aber das kampfsystem ist klasse. Nur die Drea
Eaters sehen scheiße aus. Ich verliere die aus den Augen xD. Naja dieses Komisje springen es wurd gesagt das es sehr schwer ist das war ja total easy. Einfach die Y-Taste bashen Smile
Referenz-URLs