KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Timer - Hombrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leuts,
Ich habe vor kurzer Zeit mit der Programmiersprache Lua angefangen und eine kleine Stoppuhr mit ein paar features programmiert.

Features:
- Stoppuhr eben
- Zeit speichern und letzte gespeicherte zeit angeben.

Ich weiß es ist nicht viel, aber trotzdem würde es mich freuen wenn ihrihn mal ausprobieren würdet, und mir dann eine Bewertung da lasst! Wink

(Zur erinnerung: ich bin ein ANFÄNGER! Big Grin)

Download:

Edit: Stoppuhr funktioniert wieder!!! Big Grin

für diejenigen die keinen luainterpreter haben:
http://datei.to/datei/XScEF7U4an.html

für diejenigen die schon einen besitzen:
http://datei.to/datei/cYwwRX2U4e.html

~Manu
hört sich gut an keine angst jeder hat man klein angefangen auch DA,Neur0n ... Wink
geht das für psp weil da steht für die die keinen luaplayer ham?!?
die gehen auf psp
ja mit dem oberen link geht es, nur habe ich festgestellt dass ich vll. eine alte version hochgeladden habe die nicht funktioniert, ich werde es kontrollieren Big Grin

~Manu
wieso aber luaplayer???
was soll das sein
Ein lua player ist ein programm für die psp das ermöglicht lua-datein auszuführen
denn lua ist nicht die programmiersprache welche die psp eh schon lesen kann.

hoffe ich habs richtig erklärt Big Grin

- Manu
achso für PSPs one cfw oder?

luaprogrammer :
Ein lua player ist ein programm für die psp das ermöglicht lua-datein auszuführen
denn lua ist nicht die programmiersprache welche die psp eh schon lesen kann.

hoffe ich habs richtig erklärt Big Grin

- Manu


Joa, denke die meisten verstehen was du damit meinst Wink
Du kannst HBs in C/C++ coden und sie kompilieren.
Lua ist aber eine Scriptsprache. Das heißt: Du bindest Code, in einem Programm ein, welches den Code schließlich ausführt.