KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was sind Signed-Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde eigentlich nix in der suchmaschine und es gibt glaube ich keinen der nicht weiß was Signed-Homebrews sind weil ich kapiers einfach nicht was sind Signed Homebrews nachteile? vorteile? was ist der unterschied von normalen homebrews und Signed-Homebrews
wenn mir das jemand beantworten könnte dann wüste ich endlich was das heißt und mein gewissen wäre jetz rein Big Grin Big Grin:DBig Grin:D danke leute


-Homebrew Gamer
Normalerweise kann man Homebrews nur auf einer CFW oder einem HBL Starten.

Signed Homebrews sind mit den Keys von Sony Signiert und können somit auf einer OFW Gestartet werden, eine CFW oder ein HBL sind dann nichtmehr notwendig.
Referenz-URLs