KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S Spiele flüssig machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe ein Samsung Galaxy S gekauft und da laufen manche spiele nicht flüssig sondern fangen an zu ruckeln . Nun wollte ich euch fragen wie kann man die Spiele flüssiger und ruckelfreier machen ?

Bitte antwortet schnell ist sehr wichtig

Danke schonmal vorraus Smile
Was sollen wir dir auf die Schnelle antworten außer kauf dir ein vernünftiges Handy? Der Prozessor ist viel zu lahm. Du kannst es rooten und übertakten. Aber viel bringt dir das nicht.

Was willst du denn spielen? Sachen wie Dead Space oder Max payne wirst du mit dem Teil nie richtig spielen können
Das handy habe ich ja auch günstig bekommen . Will modern combat 3 spielen aber es ruckelt einfach ganze zeit . Wie kann mann es denn übertakten und ist es kompliziert ?

Sonyboy97 :
Das handy habe ich ja auch günstig bekommen . Will modern combat 3 spielen aber es ruckelt einfach ganze zeit . Wie kann mann es denn übertakten und ist es kompliziert ?


Du musst dazu Rooten, wie das geht steht hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root.html

Deine Garantie, falls vorhanden, geht verloren.

Nach dem Root brauchst du eine App, SetCPU z.B. damit kannst du den Prozessor übertakten.

Wie er aber schon sagte wird das nicht viel bringen.

Nee ich habe keine Garantie . Ich mache roote dann morgen oder später mal mein Handy mit Superoneclick habe die Version 2.3.3 . Ich habe hier etwas von chip.de gefunden würde mit dem Tutorial auch mein Handy schneller werden oder nicht ? Guckt es euch mal an http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S-mit-Root-und-Lagfix-schneller-machen_46838092.html
Fakt 1: Dein i9000 ist kein Handy, daß für Games entwickelt wurde. Du hast ein mittlerweile LOWEND Smartphone.
Fakt 2: Du kannst SetCPU oder Cahinfire 3D nutzen wie Du willst, es wird nicht funktionieren.
Fakt 3: Man sollte immer vor dem Kauf eines Smartphones sich mit der Materie beschäfftigen.
Fakt 4: Einfach einer Anleitung zu folgen, ohne zu wissen, was diese macht, ist der Grabstein für das Handy.

Mein Rat: Genüge dich mit dem was Du Dir angeschafft hast. Es ist kein Handheldersatz! Lese Dir die Anleitungen durch (es gibt jede Menge gute Seiten im Internet - u.a. android-hilfe.de oder pocketpc.ch oder handy-faq.de oder oder oder). Wisse was du machst!
Nur mein Rat - ich habe schon Pferde kotzen sehen in der Handywelt!
nur nebenbei das xperia neo v kostet nur 200 € und darauf laufen alle spiele top flüssig,
ich(mein bruder) hat modern combat 3 =(super flüssig)
deadspace 2 = (manchmal gaaaaanz leichte ruckeler)
shadowgun
[handy version von gears of war 3] =super flüssig
9 mm HD = auch gut
und six guns = auch super

(ps:six guns ist kostenlos im playstore zu erhalten)
pspzocka,

so und jetzt denke mal nach, was der Fragesteller möchte und wie Deine Mitteilung/ANtwort dazu passt. Es geht hier um ein bereits gekauftes Handy - das SGS. Er wird sich sicherlich nicht jetzt ein neues kaufen können.

Eine wirklich Lösung gibt es nicht. Das SGS ist nicht zum spielen gedacht. Ich kann dir aber ein paar heraussuchen, die funktionieren könnetn (zu 80 - 90%)
Referenz-URLs