KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: N95 oder N96
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,
heute ist mir mein Handy ausversehen in die Wanne gefallen und ist jetzt kaputt !

Ich will mir ein neues holen, entweder ein N95-1 ( also das normale ) oder das N96 !

Was meint ihr ?

greez
Sicher dass dein altes kaputt ist? War die wanne voll, also ist das handy durch das wasser kaputt gegangen oder leer und durch den aufprall zerbrochen?
also wenn dus dir aussuchen könntest:

Das N95 Wink
ist billiger, sieht schöner aus, kann man leicht bedienen!

Das N96 sieht schlecht aus Wink
sry


also hol dir lieber das n95 Wink habe dieses handy und es ist nahezu perfekt xD
N97 xD ansonsten überleg dir mal ob du dir das Google G1 anschaust ich finde es hammergeil guter touch sreen zwar nur 3,2 mp aber es reicht kamera top und ein echter schmauß ist das wlan sau schnell android market für apps ( wie beim iphone ) und ist nicht sooooo teuer
Wenn wir schon in dieser preisklasse sind! würde ich htc touch hd nehmen http://www.amazon.de/HTC-Touch-HD-Blackstone-Smartphone/dp/tech-data/B001FWYXFA/ref=de_a_smtd
@manowar boa is das hässlich xD

Gigelz :
@manowar boa is das hässlich xD


Ich finds CooL

Die Wanne war voll ( leider ) ! Habe einen Anruf bekommen und es ist aus meiner Hand gerutscht !

ihr habt recht, das N95 ist zwar nicht besser, aber es sieht schöner aus, ist handlicher und billiger !

Das G1 ist leider nichts für mich, da ich eher auf Symbian stehe !

greez
@manowar
ist eine überlegung wert !
http://www.youtube.com/watch?v=rFaKkKUMz9A hier sieht man mal das hd und seine funktionen

nur mal das man einen einblick in windows mobile usw bekommt

servan21 :
Die Wanne war voll ( leider ) ! Habe einen Anruf bekommen und es ist aus meiner Hand gerutscht !


hast du es denn schon ganz trocknen lassen? wenn nur wasser in der in der wanne war, dann muss es dadurch nicht unbedingt gleich komplett kaputt sein.

ich habe es über 5 Stunden trocknen lassen, zusätzlich noch mit dem Föhn ! Es geht einfach nicht !

Wie findet ihr das iPhone ?? Das ist doch auch ein Prima Gerät ?

greez
!! Tu dein Handy in en Beutel Reis , dann trocknet es. Hab ich mal im Fernseh gesehen. Hat bei meinem Alten Geklappt Big Grin!!
Grüße

EDIT : Es funktioniert so , weil Reis das Wasser daraus saugt.

servan21 :
Das G1 ist leider nichts für mich, da ich eher auf Symbian stehe !

greez

ich glaube das du das erstmal testen musst der große vorteil von adroid ist das es open source ist und somit schnell neue funktionen kommen werden ! und die bedienung ist kinderleicht

takeafreak :
!! Tu dein Handy in en Beutel Reis , dann trocknet es. Hab ich mal im Fernseh gesehen. Hat bei meinem Alten Geklappt Big Grin!!
Grüße

EDIT : Es funktioniert so , weil Reis das Wasser daraus saugt.


Vielen Dank ! Werde es gleich ausprobieren und erst mal eine weile stehen lassen !

greez

Seiten: 1 2
Referenz-URLs