KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Source Code] Crossover eXperience
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

-blue7 :
Welches PSP-Modell?
Welche Firmware?
Welches Homebrew hast du runtergeladen?


PSP 3004
6.60 LME-1.8
Lamecraft etc.

*hust* wo werden die Helfer erwähnt?

Readme oder hier im Thread? In den Credits irgendwo in einem String finde ich nicht ganz so optimal Wink

Aber schön, dass es zu einem Source-Release gekommen ist. Daraufhin wird es jetzt wohl viele neue Versionen geben.
Eigentlich habe ich alle in den Credits drin, wenn ich welche vergessen haben sollte, dann tut mir das leid, das war ganz sicherlich nicht mit Absicht Wink

@wurzelbums
Du hattest mir doch mal geschrieben, dass du nicht in die Credits wolltest, oder? Big Grin
Blue bei mir es auch so nach dem Runterladen ist es nicht im Game Ordner obwohl die Settings normal sind..

-blue7 :
Eigentlich habe ich alle in den Credits drin, wenn ich welche vergessen haben sollte, dann tut mir das leid, das war ganz sicherlich nicht mit Absicht Wink

@wurzelbums
Du hattest mir doch mal geschrieben, dass du nicht in die Credits wolltest, oder? Big Grin


Es geht ja auch eher um die anderen Wink Ich meine, wo kein Kläger, da kein Richter... Aber wenn Du schon ne Readme machst, dann kannste die anderen da auch reinschreiben Tongue

@wurzelbums
Zu vielen Versionen ist es ja nicht gekommen :/ Naja warum macht man sich eigentlich die Mühe & programmiert ein Homebrew wenn's eh keiner nutzt -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs