KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: avi auf der psp abspielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, kann mir einer sagen wie ich avi film dateien auf der psp gucken kann??
Wenn du eine PSP FAt mit 1.50 kernel hast dann kannste mit PSPlayer avi gucken. Bei einer slim musste die Filmdatei umwandeln.
oke danke hab ne fat
mit LEDA geht's auch auf der slim Wink
Ja? weißte des oder glaubste?

wenn ja dann liebe ich dich^^
Ich weiss es, ich hab's ausprobiert, aber mit gefällt das Programm nicht. Big Grin
also wenn ich versuche mit dem psplayer avis anzuschauen sagt er mir, das er sie nicht öffnen kann bzw. die psp schaltet sich aus.
liegts am divx codec? ich mein gibt ja mehrere codecs die man im avi format konvertieren kann.
also welcher funzt, welcher nicht?
Ja AVI kann verschiedene Codecs beinhalten und welcher genau PSPlayer abspielt und welchen nicht das weiß ich nicht.
Liegt mit hoher Warscheinlichkeit daran, dass er nur Video's abspielt, die eine max. Auflösung von 480x272 haben.
Die meisten Avi Dateien werden aber eine höhere Auflösung haben -.-
Ahja an die Auflösung habe ich gar nicht gedacht, danke dir für den Hinweis siesta

Coole Sigi! thumb
Kein Problem Wink
Aber das mit der Auflösung ist echt blöd, da kann man das Video auch gleich umwandeln Big Grin

@master_jens:

Mir gefällt sie auch, war auch 'ne Menge Arbeit Big Grin
mhh an der auflösung? also ich hab hier von meinen onkelz dvds ein paar videos convertiert mit dr. divx ins avi vormat halt und siehe da: 480x272 funzt, alles was höher ist, schaltet meine psp aus xD

dann mal besten dank für diesen eigentlich ganz logischen tipp^^
Referenz-URLs