KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe da eine Frage, an wenn muss ich mich wenden damit ich von zuhause so schnell wie mõglich weg kann? Ich halte es hier nicht mehr aus... Also zu irgendeiner anderen Familie oder irgendwas aber einfach weg von meinem "Eltern"? Bitte nur antworten wenn ihr was wisst....

Danke
Jugendamt? So hat es eine Freundin von mir damals gemacht. Jedoch war die Mutter und ihr Stiefvater damit einverstanden, dass sie auszieht (der echte Vater verstarb und sie hielt es bei den zwei nicht aus (waren schon vor seinem Tod getrennt)). Wie ist denn die Situation bei dir? Kannst mir auch ne Pm schreiben wenn du magst.
Also ich fassw mich hier kurz weil ich die tasten vom handy kaumcsehe (ich heul grad) ich will einfac weg. Das hat soviele grùnde ich hatte schon suizid gedanken so beshissen geht es mir hier... darf ih zu meiner schwester ziehen?
Du solltest dich erstmal beruhigen und über alles nachdenken. Am besten ist, wenn du mit jemandem redest, dem du vertrauen kannst und der dir vernünftige Ratschläge geben kann. Komm nicht auf solche blöden Gedanken wie "Suizid". Denke daran= Egal was auch immer in deinem Leben negatives passiert...wie schwer du es auch haben magst, es gibt Menschen da draußen die kommen trotzdem mit nem Lächeln im Gesicht damit klar und dabei haben sie es schwerer als du. Mach das beste aus deiner Situation. Hey, du bist 15. Mit 15 hast du noch dein gesamtes Leben vor dir Smile Ich weiß wie hart das Leben sein kann. Mach einfach das beste aus deiner Situation. Mehr kannst du nicht tun.
Wenn du darüber reden willst (bist ja mit dem Handy on), dann kannst du mir irgendwann eine PM schreiben. Bleibt dir überlassen.
Ob du zu deiner Schwester ziehen darfst..weiß ich nicht. Ich meine gehört zu haben dass du wenn dann nur mit der Erlaubnis deiner Eltern (oder wenn es garnicht anders geht) von denen weg darfst (bis du 18 bist).

Sora97 :
darf ih zu meiner schwester ziehen?


Natürlich, sie gehört zu deiner Familie (außer da ist was vorgefallen). Geh erstmal zu ihr, heul dich aus, und dann Antworte uns in ganzen Sätzen.

Ich denke seit 3 Jahren darüber nach und habe einen entschluss gefasst ich will weg... es hat da keinn sinn...mehr ich habe niemand mit dem ich reden kann alle sind beschäftigt oder nehmem nicht an

Sora97 :
Ich denke seit 3 Jahren darüber nach und habe einen entschluss gefasst ich will weg... es hat da keinn sinn...mehr ich habe niemand mit dem ich reden kann alle sind beschäftigt oder nehmem nicht an


Mhh verstehe. Kannst du nicht heute noch zu deiner Schwester und mit ihr über alles reden?

Nein da komm ih nicjt hin. sie wohnt in schäbish gmünd und vich in stuttgart, also wird daraus vorersr nichts

Sora97 :
Nein da komm ih nicjt hin. sie wohnt in schäbish gmünd und vich in stuttgart, also wird daraus vorersr nichts


Wie wäre es wenn du dich mit irgendwas erstmal beruhigst/ablenkst?
Das Problem ist gerade, dass wir nicht wissen wie weit es bei euch geht. Schildere uns dann wenn du am PC bist deine Situation. So könnte man dir besser helfen. Es muss schon ein besonders schwerwiegender Grund vorliegen, damit du ausziehen darfst.

Wie wäre es mit diesen gründen!

Ich darf nie wirklich nie raus, Ich werde geschlagen, man vergreift sich an meinen sachen! und und und

Sora97 :
Wie wäre es mit diesen gründen!

Ich darf nie wirklich nie raus, Ich werde geschlagen, man vergreift sich an meinen sachen! und und und


Ich sage dir wie es ist: Nie rausgehen dürfen ist kein Grund. An deine Sachen gehen ist auch nicht der beste Grund. Aber, das mit dem Schlagen ist schonmal ein schwerwiegender Grund. Hierbei kommt es aber noch drauf an (obwohls eh verboten ist und wohl ausreicht), WIESO du geschlagen wirst.

Sora97 :
Ich werde geschlagen


Das reicht dem Jugendamt völlig aus. Wink

Das tut mir ehrlich leid für dich...

Das meiste kenn ich.. Ist wirklich schlimm.. Sad
Es gibt noch einen grund... aber diesnen werde ich nicht nennen. Vorerst. Wenn ich beim Jugendamt bin denne erzähl ichs dann.und wirklic dieser grund hats in sich
Wie gesagt du musst dich an das Jugendamt wenden und es kommt darauf an wie schwerwiegend es wirklich ist.

Nie rausgehen ...Puh mir gings niemals besser geschweige den das ich Taschengeld oder sonstiges bekommen hätte.

Geschlagen kommt drauf an wenn du irgendnen scheis baust und dann ne Ohrfeige bekommst würd ich es noch verstehen wobei ich auch nicht finde das man dafür eine Ohrfeige oder nen "schlag" gerechtfertigen kann denn ich bin ja grundlegend gegen sowas.

Was aber bei mir eher etwas mit der Schule früher zu tun hatte.
Ich wurde in der Schule geschlagen jeden Tag ...Tag ein tag aus ....
Lehrer wars wayne dem Direktor auch den Eltern sowieso ...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs