KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: In welcher reinfolge die Naruto teile spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mir die naruto teile zu legen und es sind so viele deswegen würde ich gerne von euch die reinfolge wissen in der man die spiele spielen sollte ^^

mfg
Kaya
Konsole ?

Sorry habs übersehen Big Grin

Ich würde sagen von Naruto Ultimate Ninja Heroes 1 - 3 und dann Naruto Ultimate Ninja Impact, Wobei ich eher Ninja Impact als UNH 3 nehmen würde, da die Story gleich ist (nur das es weniger Chars gibt, aber die Handlung ist gleich und besser)
Naruto Ultimate Ninja Heroes 1
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Akatsuki rising
Kizuna Drive
Ultimate Ninja Heroes 3
Ultimate Ninja Impact
ok danke für die antwort!
Werde sie mir mal in der reinfolge demnächst hohlen ^^
Ist im Prinzip egal. Mein Tipp, hol dir Akatsuki Rising, Heroes 3, Kitzuna Drive und Impact und spar dir das Geld für den Rest Wink
genau, 1+2 waren voll fürn arsch^^ keine story

Vizor :
Naruto Ultimate Ninja Heroes 1
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Akatsuki rising
Kizuna Drive
Ultimate Ninja Heroes 3
Ultimate Ninja Impact


Bessere Reihenfolge gibs nicht ...

Okay danke leute kann geclosed werden!
Referenz-URLs