KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche LBP Vita Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kings,
ich habe sehensüchtig auf die LBP Vita Beta gewartet.Habe mich auch angemeldet,doch nichts bekommen Sad

Jetzt wollte ich einen von euch fragen,ob jemand villeicht eine Beta ergattert hat und sie mit mir villeicht sogar teilt Smile

Ich könnte euch auch einige PS Vita , PSP und PS3 Spiele von meinem PSN Konto anbieten.
Ich weiss jetzt nicht ob sharen legal oder illegal ist,da es schon viele Diskussionen darüber gab und keiner so richtig einig war ^^
Falls aber doch,dann sagt mir bitte bescheid.
Ich sehe es eher als ein "Spiele mit Freunden teilen" Wink

Wer jetzt villeicht mit mir sharen möchte,der muss sich 100% keine Sorgen um sein Konto machen.Ich würde eure Daten keiner weiteren Menschenseele verraten und würde euch auch mein Konto als erstes geben.Dazu binn ich hier im Forum noch ferifiziert,falls ich eure Daten also Missbrauchen würde,könntet ihr mich leicht finden Smile

Währe schön,wenn sich jemand melden würde Wink

lg
rewilo




Und nochmal,falls Sharen illegal ist,bitte bescheid sagen Smile
Das steht in den Nutzungsbedingungen vom PSN:

<<8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN

Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Online Services im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Online Services"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.

Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu solchen Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.

Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

1.die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
2.die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder
3.derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder
4.die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.>>
Zitat Ende.
Aber auch mal so, sharen funktioniert doch garnicht mehr richtig, weil man nur 2 mobile Playstation-Systeme (PS Vita bzw. PSP) mit einem Konto verbinden kann.
Ok,danke.Dann hat sich das wohl erledigt Wink

@Reastorm Das gilt glaube ich nur für die neuen Acc's .Die älteren habe glaube ich 5 Systeme zu verfügung Smile
Nope hab selber einen <<alten>> Account und als ich meine PS Vita damit verbinden wollte musste ich erst eine meiner 2 PSPs deaktivieren
Komisch...
Ich habe 3 PSP Systeme mit meinem Konto aktiviert.Meine PSP,die ich verkauft habe und vergessen habe das Konto zu deaktivieren,die PSP meines cousengs und meiner cousine.Wir nutzen gemeinsam ein Konto.Jetzt habe ich meine PS Vita und hab sie Problemlos aktiviert.
Ich haette selber gern eine Little Big Planet BETA D: Die Welt is unfair :/
Referenz-URLs