KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gta vcs cwcheat health cheat?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen
ich habe nun da ich endlich ne go hab cwcheat ausprobiert und musste bedauern,dass die cheats die in der db sind für mein gta vcs unbrauchbar sind da meine psp sobald ich sie aktiviere freezt Sad darum hab ich mich nun selber mal ans cheaten gemacht und hab auch schon munitions cheat erstellt. nun möchte ich aber mehr leben nur leider find ich keine value die ich ändern muss da ich nicht weiß wie ich beim leben anfangen soll bzw welchen anfangswert ich bei vollem leben nehmen muss. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Smile

PSBig Grinanke fürs verschieben Smile
kann dir leider nicht helfen aber kannst du es uppen sobald du es hast denn ich hab das gleiche problem bei gta wie du.

pspzocka :
kann dir leider nicht helfen aber kannst du es uppen sobald du es hast denn ich hab das gleiche problem bei gta wie du.


ich kanns dir per mail schicken wenn ichs hab da ich nirgendwo ein acc hab Wink

ok danke ich schick dir meine email per PM
Nehm doch TempAR, ist besser. Erstens: Es freezt nicht so oft wie cwcheat. Zweitens: Es gibt bessere cheats. Wink

Ch3ck3r :
Nehm doch TempAR, ist besser. Erstens: Es freezt nicht so oft wie cwcheat. Zweitens: Es gibt bessere cheats. Wink


glaube mein ganzes problem dass ich cwcheat nicht richtig nutzen kann ist meine spiel version von gta ich hab die id ules-00503 anstatt ules-00502
funktioniert tempar mit der 6.60lme auf ner go?

Falscher Bereich. Cheat threads haben nichts im Development Bereich zu suchen!

Ch3ck3r :
Nehm doch TempAR, ist besser. Erstens: Es freezt nicht so oft wie cwcheat. Zweitens: Es gibt bessere cheats. Wink


kann man da mit der us-version hunters cheaten?

sry für doppelpost aber wie aktiviert man die cheats?
wenn ich auf Y gehe kommt aktiviert aber oben rechts steht CHEAT_OFF???
hast du cwcheat oder vcscheatdevice?

hab selber noch ne frage und zwar: ist es möglich eine alte version mit einer neuen bzw gepatchten version im multiplayer zu spielen?
ich hab tempar bei lcs und cheatdevice bei vcs.
bei tempar weiss ich nicht wie das cheat-aktivieren geht.

(multiplayer ist möglich,nur cheaten weiss ich nicht weil die
psp meines bruders gefreggt ist Sad )

pspzocka :
sry für doppelpost aber wie aktiviert man die cheats?
wenn ich auf Y gehe kommt aktiviert aber oben rechts steht CHEAT_OFF???


Wie wärs mit Edit?
Benutzt Tempar ist wirklich besser ..

ja hab ich aber wenn ich da auf cheat [Y]
mache und auf NOTE drück passiert nix!?

thx for help
Referenz-URLs