KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frezzer Codes ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend ich habe eine Frage ich war heute auf der Seite Spieltipps.de und habe gesehen das es Frezzer Codes für den 3ds gibt.Was ist das genau?Ich habe ein bisschen gegooglet und herausgefunden das es Cheats Codes sind.Funktionieren diese cheats oder ist das nur ein Fake weil ich dachte immer das Action replay mit 3ds spielen nicht funktioniert.
Vielen dank im vorraus
soweit ich weiß gibts bis jetz nur n action replay fürn 3ds wo man aber nur alte ds spiele abspielen kann.

http://www.amazon.de/Action-Replay-f%C3%...972&sr=8-4
Ich habe jetzt von einem 3DSCheat-Star Modul gelesen gibt es ihn wirklich konnte ihn nämlich niergens finden
Push
Referenz-URLs