KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internet Radio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man irgendwie Internetradio wie z.b. TechnoBaseFM oder HouseTimeFm auf psp hören?
Ja, in dem du auf das Internetradio der PSP unter Netzwerk gehst!
Da lädst du das runter und wenn du es gestartet hast, gehst du auf Techno
wie findet man den da kanäle wie z.b radio N1?
ich find mich da iwie net zurecht Sad
Die Rede ist hier von Internet Radio, also gehst du unten auf ne Kategorie und dann oben nach Rechts um einen Kanal weiter zu "switchen". Mehr ist das nicht, das ist doch nicht so schwer...
Aber wie bekommt man Genau die sender die man haben will wie z.b. HouseTimeFM?

gibs da nicht vllt. ein Homebrew für oder so?
Leute, das ist doch nicht wahr..!

Nachdem ihr den offiziellen, von shoutcast für die PSP gemachten, Internet-Radioplayer runtergeladen habt und ihn geöffnet habt(einen Moment warten, bis er sich aufgebaut hat), geht ihr mit der Maus nach unten und geht auf die Kategorie "Techno". jetzt könnt ihr wieder hochgehen und seht ganz oben den momentanen Titel und dadrunter den Sender. Der müsste eigentlich TechnoBase sein. Weiter unten findet ihr einen Links und Rechts Knopf. Auf den klickt ihr, wenn ihr einen Sender weiter wollt!
Irgendwann kommt dann auch HouseTime!!!


Und nein es gibt kein Homebrew dafür, eben weil es ein Internetradio für die PSP gibt ! ! !
Hast Recht, ich dachte es gibt da nur andere Sender^^
Es gibt wohl ein internetradio-homebrew! http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62924&pid=715670#pid715670
Nur zur Info. Wink

Ch3ck3r :
Es gibt wohl ein internetradio-homebrew! http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62924&pid=715670#pid715670
Nur zur Info. Wink


Das wusste ich, dass das kommt.

Das ist ein Mod, um genau zu sein, ein Austausch der Database!!!
Zumindest gibts da ne andere Auswahl Tongue

Wenn ich ehrlich bin hab ich das geschrieben, damit die sich dahinter klemmen und das hinkriegen!

schade halt dass keine SUFU eingebaut ist,ich denke
das meinen die meisten
Referenz-URLs