KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S2 Gehäuse wechseln ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mir ein S2 besorgt, jedoch weist es leider eine Schramme bis hin zu eindellung an dem Silbernen außenrand vor. Da dann bei dem Handy (Der Touch ist nicht beschädigt kein kratzer nichts) praktisch nur das Gehäuse gewechselt werden muss, wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal damit erfahrung gemacht hat und wie schwer das ist ...

Gehäuse gibt es ja genug bei ebay ... Würde es auch evt. bei einem shop machen lassen nur wie teuer würde dass dann evt. kosten ?

Bin für jeden Rat dankbar !!!

Gaara4

Also das ist nicht so einfach wie man denkt. Mann muss das komplette Gerät auseinander nehmen und dann in das neu Gehäuse einbauen. Also es ist schon Arbeit und auch nicht Grade billig.

Würde mal XiaDao fragen ob er das vielleicht kann oder Legouni.
Referenz-URLs