KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Emu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

ich hatte jetzt schon länger nichts mehr mit meiner PSP zu tun, aber da ich ma wieder Zeit zum Zocken habe, hab ich se ma wieder ausgepackt.
Ich wollte eigentlich nur fragen welcher der momentan neuste bzw. beste GBA Emulator für die PSP ist, der möglichst auf deutsch oder englisch läuft.
Die Vorschläge bitte möglichst mit DL-Link geben! siesta
http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-emumaster-v300.html

bitteschön ;P

EDIT: ok das war der gbc ^^ ... das hier ist der richtige http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1948 brauchst aber noch ein gba bios (findet man bei google ;P)
Referenz-URLs